Einfach mal ein großes Danke!!!!

ktmexc

Top-Mitglied
Ort
HH
Mein Auto
T5 Shuttle
Erstzulassung
2004
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nein
Motortuning
nix
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Ja, schon.
Umbauten / Tuning
Meine Zweitwohnung ;-).
Moin,
da diese tolle forum und seine, teilweise durchaus versierten teilnehmer, mir schon diverse male geholfen haben, muss ich das mal loswerden.
Aktueller anlass war ein nicht arbeitender zuheizer, den ich, nachdem ich die suche bemüht habe, wieder zum laufen gebracht habe und nicht dem :D freundlichen, der mir gleich einen neuen verbasteln wollte, geld in den rachen geworfen habe. ( Der Bo-Dienst war auch nicht besser...)
In diesem fall war die umwälzpumpe kaputt.
Kosten waren jetzt 75,- für die pumpe und zwei stunden basteln......:D.
Davor wars der airbagfehler und der türschalter und davor noch so andere kleinigkeiten.

Deswegen ein gaaaaaaaaaaanz großes :danke:!!!!!!

Gruß, Arne
 
Zurück
Oben