Einbau Ebersbächer d3 in T5.2

Benskywalker

Jung-Mitglied
Moin zusammen
Habe hier die letzten Tage viel über Standheizung gelesen aber bin nicht ganz fündig geworden.
Ich möchte mir eine LSH von Ebersbächer in meinen Trapo einbauen ( ein T5.2 von ende 2011)
in der Baureie wurden Orginal von VW Ebersbächer Heizung verbaut.

Jetzt kann man bei Ebay öfter mal Heizungen kaufen die aus Multivan oder Calli stammen jedoch habe ich da dann ja VW Stecker dran und benötige den Anschluss an ein Steuergerät aus meinem Fahrzeug 8 wenn ich eine nicht Fahrzeug spezifische Heizung kaufe bin ich ja losgelöst vom Fahrzeug und habe ein extra bedinteil und Termostat

Die Frage ist läst sich die VW variante einfach umrüsten auf extern Bedieneinheit oder was benötige ich alles um eine Multivan oder Calli Heizung in meinen Trapo zu bauen.

Heizung, Dosierpumpe usw ist klar
elektrisch wird dann die MV oder Calli Bedieneinheit benötigt und wo geht die Heizung noch dran bestimmt auch an Canbus oder ? von Tankgeber habe ich auch noch was gelesen.

Kann mir da mal einer ne kurze Auflistung geben oder ein link wenn es das Tehma schon gab?
 
Zurück
Oben