Ein freundliches Hallo aus OWL

Gandalf der Weiße

Aktiv-Mitglied
Ort
33378 Rheda-Wiedenbrück
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2.2009
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Extras
Klima
Umbauten / Tuning
Recaro Ergomed Es und E
Boden, Wände, Türen und Hochdach mit Alubutyl und Armaflex dedämmt
FIN
WV1ZZZ7HZ9H099842
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HH101
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
einer reicht.
Ein freundliches Hallo aus OWL. Nein, ich habe noch keinen T5. Noch fahre ich einen T4, lang und hoch. Heute Abend schaue ich mir aber einen T5.1 (Bj. 2/2009) lang und hoch, Motor BNZ, Transporter ohne Schnick und Schnack an. Nur ne Klima hat er. Vielleicht klappt es ja. Nun wollte ich mich schon mal ein wenig einlesen.
Meine größten Fragen sind natürlich:
  • die elektrische Aufrustung. Das ist ja bei meinem jetzigen T4 völlig easy, soll aber beim T5 wegen der Steuergeräte nicht so einfach sein.
  • Der Einbau eines älteren Recaro Ergomed
  • Nachrüstung von elektrischen Außenspiegel
  • Nachrüstung von Tempomat
  • Felgen und Reifen was geht, ohne großen Aufwand
Weitere Fragen werden sicher noch dazu kommen.

Für spontane Hinweise, auch wo man hier im Forum die passenden Threads findet bin ich dankbar. Ansonsten lese ich mich jetzt hier erstmal duch:)

Liebe Grüße
Gandalf der Weiße (eigentlich ja nur Gandalf in der Buszene, aber dieser Name war hier im Formum schon vergeben :(
 
Hallo weißer Gandalf,

willkommen und viel Erfolg bei der Bus-Suche!
 
Hallo, der o.g. Bus ist es dann doch auch geworden.
Werde es gleich mal in meinem Profil ergänzen.
Grüße
Gandalf der Weiße
 
Zurück
Oben