Ein freundliches Hallo aus Berlin/Brandenburg an die T5 Boarder

whizzler1981

Jung-Mitglied
Ort
Zossen
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
Ende 2019
Motor
TDI® 146 KW EU6-temp CXEC
DPF
ab Werk
Motortuning
nööö
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA touch
Extras
Sportpaket, Luftzusatzheizung, Springfield in schwarz,
Umbauten / Tuning
T6.1 LED Fussraumbeleuchtung, T6.1 LED Heckleuchten
Es ist geschafft und die Suche sowie das Warten haben ein Ende.
Aber erstmal zu meiner Person: Ich heiße Dennis bin 32 Jahre jung, verheiratet und vor 6 Monaten erblickte unser erstes Kind das Licht der Welt. Es ist so schööööön:).
Alles fing mit einem T4 Trapo während meiner Lehrzeit an und hat mich bis heute nicht richtig losgelassen. Zwischenzeitlich fuhren wir eine andere Kfz Marke aus gleichem Hause, welcher aber einem Bus in keinster Weise nahe kam. Schlußendlich trennten wir uns aber dennoch schweren Herzens von unserem zuverlässigen Begleiter und hoffen nun, dass unser "Neuer" (T5.2 Multivan Highline) uns ebenfalls treue Dienste leistet. Die Rückfahrt am 18.11.13 jedenfalls vom Händler nach Hause, lässt uns noch heute grinsen:D. Es waren sage und schreibe 15 km. Über den Jahreswechsel dann die erste Bewährungsprobe für den Dicken. Dann gehts in die Schweiz.

Freue mich auf viele spannende Themen und vielleicht entstehen dadurch auch neue Freundschaften. Soll es ja alles geben.

Bis demnächst irgendwo im T5 Board

Dennis
 
AW: Ein freundliches Hallo aus Berlin/Brandenburg an die T5 Boarder

(...)und vielleicht entstehen dadurch auch neue Freundschaften. Soll es ja alles geben.
(...)
Gibt es ganz bestimmt...;)
*auserfahrungsprech*

Herzlich Willkommen in unserem schönen Board...:p
Herzlichen Glückwunsch aber auch zum Nachwuchs (1. Kind) und zum "Nachwuchs" (ditt Büssli)...:D

Liebe Grüße nach LDS von einer Ex-OHV...;)
 
AW: Ein freundliches Hallo aus Berlin/Brandenburg an die T5 Boarder

Willkommen im Club der Bulli-Freaks!!!
 
Zurück
Oben