Edelstahlpedalen wie beim Business??

HighlineTDI

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
06.2004
Motor
TDI® 128 KW
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Hi T5 Board Users,
ich hab gelesen das es von VW jetzt auch ein sogenanntes Nachrüstset gibt! Dies beeinhaltet die Pedalen vom Business! Wo bekomme ich diese her? Und was kosten die? Hat vielleicht schon jemand solche Pedale nachgerüstet?

Ich bin dankbar für jede hilfreiche Antwort
Andreas
 
Da heb ich doch gleich auch mal die Hand !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die hätt ich auch gerne :D :D :D :D :D.

Gruß

Guido ... der mit dem Border tanzt.
 
Original von HighlineTDI
ich hab gelesen das es von VW jetzt auch ein sogenanntes Nachrüstset gibt!

wo hast du das gelesen?
 
tach auch,



ist das so stwas wie T U N I N G ?????????????

fährt der BUS dann schneller ???????

8) 8) 8)
 
@pebo911

Neiiiin pebo,

nicht alles ist Tuning und macht macht den Bus schneller ;) ;) ;),

aber manches, hinter den sieben Bergen, macht in noch hundert mal schöner.............. :D :D :D :D :D.

Gruß

Guido ... der mit dem Border tanzt.
 
Pedalerie vom Business

Hi Users,
ich hab das mit der Pedalerie vom Business auf www.Jewuwa.de gelesen! Auf der Seite angelangt müsst ihr nur auf die Homepage News/Updates gehen und dort findet ihr den Beitrag auch schon! Es kann auch das Holzlenkrad und einige Zierleisten nachträglich beim Freundlichen bestellt werden!

Andreas
 
Zurück
Oben