DSP Digitaler Serviceplan - Eintrag löschen

e.wen

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
2018
Motor
Otto TSI® 150 KW
DPF
nein
Motortuning
Abstimmung Special Concepts 275 PS 420 Nm
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA touch
Extras
dårlig kvalitet som vanlig hos volkswagen
Spritmonitor ID
Leider hat sich eine fremde Werkstatt ohne mein Wissen im Serviceplan von meinem Bus verewigt 😠.
Sodass jetzt ein Eintrag mit 80000km zuviel habe.
Mein VW Händler sagt, dass er den Eintrag nicht löschen kann.
VW Kundendienst sagte mir bereits im Dezember, dass der der es eingetragen hat, es wieder löschen soll.
Der Verursacher dreht sich aber nicht und das nach mehreren Telefonaten.
Hat jemand eine Idee wie man das angeht? Immerhin möchte ich keinen Eintrag haben der beim Verkauf irgendwann mal fragen aufwirft...
IMG_20240205_195817_edit_869188357899656.jpg
 
So wie ich das verstanden habe geht da nach ein paar Tagen /Wochen nichts mehr zu ändern.
Bei mir hat es die Werkstatt geschafft eine durchführen Öl Service nicht einzutragen. Ist mir erst beim nächsten Service aufgefallen. Nachdem ich das mehrmals versucht habe von denen nachtragen zu lassen, kam irgendwann die Antwort das es nicht möglich ist das im System noch zu ändern. Ich habe jetzt ein Service Heft in Papier vorm von denen bekommen. Die Rechnung habe ich natürlich auch.
 
Das wäre schon echt bitter wenn ich mit diesem Eintrag leben müsste, da mein Freundlicher auch gesagt hat, dass eine Meldung kommt wenn er etwas neues eintragen möchte, dass der KM-Stand nicht stimmt bzw unplausiebel ist.
 
Wie gesagt, bei mir war irgendwann die Aussage das sie da nicht mehr dran ändern konnte und bei VW selbst es auch nicht mehr möglich wäre. Allerdings habe ich mich da nicht bei VW direkt drum gekümmert sondern auf der Aussage von Händler verlassen. Aber da sie dadurch ja den Aufwand gehabt haben mir das ganze in Papier Form herzustellen kann es schon stimmen.
 
Zurück
Oben