Benny-82
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Niedernhall
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 2016
- Motor
- TDI® 150 KW EU6 CXEB
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- DSG®
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA+Dynaudio
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7H
Bei meinem Multi steht der dritte DSG-Ölwechsel an. Ich mach das selbst und geplant ist mit Filter (auch wenn angeblich nicht nötig ). Befüllprocedere ist soweit bekannt.
Nun würd ich gern alle weiteren Ölkreisläufe ebenso wechseln. Der Bus geht auf die 180.000 zu. Haldex ist schon frisch.
Welche Kreisläufe hat der Bus noch außer DSG und Haldex? Winkelgetriebe, HA-Differential, Ausgleichsgetriebe?
Falls relevant: mechanische Sperre ist vorhanden.
Danke schonmal
Nun würd ich gern alle weiteren Ölkreisläufe ebenso wechseln. Der Bus geht auf die 180.000 zu. Haldex ist schon frisch.
Welche Kreisläufe hat der Bus noch außer DSG und Haldex? Winkelgetriebe, HA-Differential, Ausgleichsgetriebe?
Falls relevant: mechanische Sperre ist vorhanden.
Danke schonmal