Dringend - T5 AXD qualmt und springt schlecht an

GM-PD75

Jung-Mitglied
Ort
Wiehl
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
05/2005
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nachgerüstet
Getriebe
6-Gang
Guten Morgen zusammen habe ein Problem mit meinem T5 AXD.
220tkm gelaufen.

Und zwar muss man seit Tagen ewig Orgeln bis er anspringt, erst war es nur Morgens mittlerweile ist es auch wenn er 20min gestanden hat.

Dann Qualmt er aus dem Auspuff extrem Weiß, und im Motorraum auch ca oberhalb des Flexrohres.
Der Motor war sich im Stand auch sehr am schütteln.
Fehleraauslese ergab 0 Fehler, Leistung hat er auch.

Woran könnte es liegen habe viel gelesen Dpf zu ? AGR ? Aber irgendwie passten meine Symptome nicht überein.

Die beim Fehlerauslesen meinten es könnte der Turbo sein, oder doch was andres ?

Vielen Dank im Voraus.
 
Zurück
Oben