Donnerstag Abholtag, 06.04.06

Schwarzfahrer

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
03.06
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Cruise
Extras
alles was nötig war und noch ein bißchen mehr !
Umbauten / Tuning
40mm tiefer, RH NAJ 200 8,5x18 mit 245/45/18, Distanzscheiben
Hallo zusammen,

damit ich auch endlich wirklich dazu gehöre hole ich meinen Cruise am Donnerstag in Hannover ab. Ist sonst jemand aus dem Board auch zur Abholung dort ?
 
Ich wäre dort gewesen - nur ist meiner um mind. 5-6 werktage verschoben worden - frag mich nicht warum??
 
Könnte zwar am Do. habe aber auf Mo verschoben....
Also Montag Abholtag!
 
Jetzt hab ichs zu spät gesehen!
War gerade eben in Hannover und hab meine Caravelle mitgebracht! :D
Ich bakam erst am Montag vom Händler bescheid... und dann musste alles ganz schnell gehen: Zulassung, Versicherung, Anzahlung, Handyhalterung, Handy... zwischendurch hatte ich noch etwas Arbeit 8) und leider keine Zeit mehr ins Forum zu schauen :(, sonst hätten wir uns wahrscheinlich gesehen.

Dank des Forums habe ich wohl alles richtig bestellt, Danke an Alle! SUPER AUTO!!!
morgen werd ich mir mal die Xenonscheinwerfer anschauen, ich glaub die stehen etwas hoch, ich leuchte den entgegenkommenden Fahrzeugen immer in den Fahrgastraum und die Straße ist etwa 200 Meter mit dem Abblendlicht ausgeleuchtet. Aber dazu hab ich hier schon einen Beitrag gefunden.
Und Samstag gehts zu Car+Sound nach Sinsheim für ein Navi und Radio.

Gruß
Udo
 
Tja, schade das es nicht geklappt hat. Hab meinen Cruise nach einem ausführlichen Mittagessen und einem anschließenden Werksrundgang gegen 16.00 Uhr entgegengenommen. Das Servicepersonal ist zu dieser Zeit nicht mehr so frisch und hat glaube ich auch nicht mehr viel Lust alles einem Neuling ausführlich zu erklären. Es ging rasend schnell, da die Jungs und Mädels dort um 16:30 Feierabend machen, aber sonst war es echt Spitze.

Vielleicht fahr ich im Mai nochmal hin, da kommt noch ein Caravelle hinzu !
;)
 
Zurück
Oben