Diebstahlwarnanlage "light" T6.1

BraunerBus

Aktiv-Mitglied
Ort
NRW
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
05/2011
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
California-Comfortline
Radio / Navi
RNS 510+Dynaudio
Extras
Sperre, Dämmglas
Umbauten / Tuning
Bilstein B6 Komfort, Solar an CU, Philips H7 LED, Zuheizer aufgerüstet zur Standheizung
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
T6 California Beach, 2x T6.1 California Beach Camper
Hallo,
ich habe mich gefragt, ob es wieder wie beim T5.2 und T6 codierbar ist, dass die Hupe angeht wenn eine Tür von innen geöffnet wird obwohl man keine werkseitige DWA verbaut hat? Ich werde mich selber mal durchs Steuergerät klicken aber ich wollte schonmal fragen, ob es schonmal jemand getestet hat und wenn ja ob es wieder so geht wie beim T5/T6.
 
Im „Nachbarforum“ gibt es die notwendigen Infos:
 
Super danke, ich hatte da nur den Beitrag zum Grand California, also Crafter gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben