Die ersten Meter in einem „ Bulli“

Vor allem gerne den r6 Diesel mit 3 Litern und der feinen zf Automatik 🤩
 
Der "2er Gran Tourer" sollte mal im Bereich Touran räubern. Ist aber gescheitert und wieder aus der Produktpalette verschwunden...
Gar Ned mal unbedingt gescheitert, man hat beschlossen er passt nicht ins Image...

Klar als 7sitzer hatte er in der 3.reihe zu wenig Platz und weniger wie die Konkurrenz... Ich hatte ihn als 5 Sitzer. Gut gefahren ist er, deutlich sportlicher und besser, wie der Touran wenn man ehrlich ist. Als 5 Sitzer hatte er auch Recht viel Stauraum, da der Platz für die 3. Sitzreihe im Unterboden als Stauraum dazu kam...

Für mich war der für den halben Preis eines t6 durchaus ein guter Schritt... Und würde ich Ned den beach zum Campen wollen wäre der wahrscheinlich weiterhin im Fuhrpark
 
Zurück
Oben