die ein oder andere Frage zum T5 Multivan highline 4motion 175PS BJ.2007

NicoleK.

Jung-Mitglied
Ort
Köln
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
03.2007
Motor
TDI® 125 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS-2 DVD+DVE+Sound
Extras
2 el. Schiebetüren, ESP, Standheizung, 3 Zonen Klimaautom., Tempomat, ZV, AHK, Regensensor, Sportfah
guten morgen ihr lieben T5ler.....

auch ich bin jetzt ganz neu hier angemeldet und auch wie die 100000000 anderen neuen habe ich vielleicht die 1 oder andere Frage an euch.
Wir (Mann, 2 Kinder und ich) haben vor 2 Tagen einen T5 Multivan highline 4motion 175PS BJ. 2007 gekauft. Noch steht er beim Händler, wir können es garnicht abwarten.
Er ist gebraucht, aber dennoch in einem sehr guten Zustand, minimale Dinge müssen getauscht werden wie Außenspiegelblende und 1 lüftungsgitter in der Fahrertürinnenseite also son kleines scharzes Teil. Bin dann bei ebay auch fündig geworden, aber immer wenn ich das Modell aussuchen soll steht unseres nicht zur Auswahl. In der Kopie vom Fahrzeugbrief steht das wir einen Typ 7HM haben, aber diese bez. gibt es bei ebay leider nicht. Kann mir einer von euch erfahrenen T5 fahrern einen tip geben? 7HB, 7HJ, 7EB, 7EJ, 7EF das ist das was ich immer finden kann aber kein 7HM????

auch wenn ihr schon angenervt seid, danke ich euch viel mals für eure hilfe.......:)
 
AW: die ein oder andere Frage zum T5 Multivan highline 4motion 175PS BJ.2007

Hallo NicoleK

Willkommen im Forum. Meiner ist auch 7HM. Wahrscheinlich passen die Teile auch von anderen Modellen. Die Kenner werden sich sicher noch melden. Ich würde versuchen, das Kleinzeugs noch vom Händler richten zu lassen.

Viel Spass mit dem Gerät

ZTH
 
AW: die ein oder andere Frage zum T5 Multivan highline 4motion 175PS BJ.2007

7HM ist der Multivan. Die anderen Varianten sind Transporter, Caravelle, Pritsche usw.

Teile im Innenraum sollten auf jeden Fall vom richtigen Modell sein da sich hier die Modelle unterscheiden.

Gruß, Marcus
 
AW: die ein oder andere Frage zum T5 Multivan highline 4motion 175PS BJ.2007

vielen lieben dank für die schnellen Antworten :-)
 
Zurück
Oben