derrote aus Stuttgart

derrote

Jung-Mitglied
Ort
Stuttgart
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
2011
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Umbauten / Tuning
Ausbau Reimo Bike & Surf (wartet auf Einbau)
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
keine - dafür BMWs mit 2 und 4 Rädern :-)
Moin,

Kürzlich hat (endlich) ein Bus in meinem Fuhrpark einzug gehalten T5 (Transporter, Bj ´11; 140 PS; DSG). Nachdem ich hier schon eineige Zeit mitlese, wollte ich dann aber auch mal "Hallo" sagen.

Eigentlich kommen wir aus der WW-Ecke, aber nachdem die Kinder nun aus dem Haus sind und i.d.R. nicht mehr mitfahren, konnten wir uns den Traum von einem Bulli erfüllen. Wir freuen uns jetzt schon auf die kommenden Wochenend-Trips, unsere Toskana-Rundreise im nächsten Frühjahr, oder meine "Dolo-Wochenenden".

Ausbau ist schon angeleiert. Leider bin ich trotz früherer handwerklicher Ausbildung nicht so der Selber-Macher - mir fehlt da wohl das "Heimwerker-Gen".
Ich habe daher mal von Reimo den Bike & Surf-Ausbau nebst Küchenblock und Kühlbox bestellt. Das wird für´s Erste bestimmt mal reichen. Hoffentlich kommt der bis Ende September noch rechtzeitig zu unserer Rheinhessen-Elsaß-Weintour ;-)
Vorhänge sind auch bestellt und unterwegs (Baimex - Tip hier aus´m Forum. Dank dafür!)
Als nächstes brauche ich dann noch eine AHK für den Mopped-Hänger, Glasdach wäre schön, Elektrisch ist noch einiges zu ergänzen (2. Batterie ist zumindest schon mal drin), und dann braucht das Teil noch anständige Schlappen.
Alles in allem kommt da doch ganz schön was zusammen. Aber Eins nach dem Anderen - in der Ruhe liegt die Kraft ;-)


Gruß
derrote
 
Hallo derrote,

bist ja in meiner Nachbarschaft. Viel Spaß hier und natürlich auch mit dem REIMO Ausbau. Ich fahr den T5.1 Caravelle mit dem REIMO Trio Style Ausbau.
 
Willkommen hier und viel Spaß mit dem T5.
 
Zurück
Oben