Der neue?

F67

Top-Mitglied
Ort
Mos Eisley
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
6/2017
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
Motortuning
Wasserstoffevoporatoren
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell California T6 (Edition)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
das eine oder andere......
Umbauten / Tuning
Fuchsschwanz
FIN
ach neh las ma
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
Bus; VW-Bus
Gut, nach einigem hin und her, ja, nein, kleiner aber wohin mit dem Gepäck, glaube ich doch das es ein T5.2 wird. Leider hat der Herr VW inzwischen einen an der Klatsche. Ein einigermaßen ausgestatteter Comfortline kostet schlappe 50 Kilo:eek:, der Blueblabla zieht keinen Hering vom Teller, also ein Startline.
So und jetzt?
Warmwasserzusatzheizung, Climatic, Schubladen, AHK, Teilleder, Licht und Sicht, Multifunktionsanzeige, Nebelscheinwerfer, Sitzheizung, Geschwindigkeitsregler, bla bla und schon ist das Ding teurer als mein Atlantis.
Gut mich interessiert nur die Leasingrate. Daher einige Fragen:
Ausstattung:
Dämmglas ja oder nein?
Kommt eine StartStopAutomatik serienmäßig? Wenn ja, wann den? Beim Viano ist die das!
Leasing:
Kommt dieses Jahr noch eine Sonderleasingaktion? MB drückt sich gerade eine aus dem Kreuz, weil die Zulassungzahlen sinken. Das tun die bei Herrn VW auch, aber der sitzt offenbar noch auf den hohen Roß.
 
Zurück
Oben