Hallo ich bin der neue aus Wuppertal hier

El Pistolero

Jung-Mitglied
Ort
wuppertal
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
15.05.2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
wird
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
alles was mein Geldbeutel erlaubt hat
Umbauten / Tuning
20" Felgen ProLine PXK demnächst Bilstein B14
FIN
WV2ZZZ7HZJH??????
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo liebe Forum-Mitglieder,

Ich bin der Ralf aus Wuppertal ( eigentlich aus Recklinghausen ) 53 Jahre alt begeisterter Harley Fahrer und bald im Besitz eines neuen T6 Multivan

Ich lese hier schon sehr lange mit, seit der Umwelt - Prämie ganz besonders
mein alter Audi A3 Bj. 2003 hat mich all die Jahre ohne große Störungen bisher 211.000 km weit gebracht ( Ob der T6 das auch schaft ? )
nu ist er demnächst reif um mich endlich dank der Prämie wieder in dem Besitz eines Bullys zu bringen
meinen ersten hatte ich 1984 einen T2 mit Porsche 914 Motor Mülltüten Blau endgeiles Ding bis die Bundeswehr uns geschieden hat
nu kommt folgender T6 Ende März passent zum Geburtstag meiner Frau

- Trendline Multivan, 110KW TDI 7-Gang DSG
- einfach weiß weil Farbe ist mir zu Teuer
- 7 mal 17" Stahlfelgen mit Allwetter
- ACC bis 160 km/h mit Front Assist
- Licht & Sicht Plus incl Abbiegelicht
- Multifunktions-Lederlenkrad mit allem was geht
- Multifunktionsanzeige Plus mit Anzeige wenn de müde Wirst (Toll Tasse Kaffee Im Display)
- Navigationssystem "Discover Media"
- Anhängevorrichtung Starr
- 2 Abfallbehälter für die Tür + 3 Schubladen unter der 3er Sitzbank

- Heavy Duty Fußmatten Achtung voll geil die gelten als Sondereinbau " Customized Solution " Fertigungsstandort H2 mit anderen worten
irgend ein Mitarbeiter legt sie ins Auto

- Aussenspiegel elektrisch e-b-anklappbar
- vw media control und app connect 2 mal USB
- Mobiltelefon-Schnittstelle Comfort
- Dynamikfahrwerk + Tief.erlegung 20mm
- Parkpilot vorne und hinten + Rückfahrkamera
-17" Fahrwerk mit 17" Bremse
- Schiebefenster links
- Privacy Verglasung
- beheizbare Verbundglas - Frontscheibe
- Luft-Standheizung ,programmierbar ,mit Zuheizer
- Sitzheizung rechts und links getrennt regelbar
- 2te Batterie
- irgend son klein gedöns wie 3 schlüssel u.s.w


Liste waren es ~ 53.696 Euro
Minus 10.000€ "Umweltprämie"
Minus der Händlerprämie
soll ich 36700,- Euro bar bezahlen

auf Wunsch kann ich für 26,39 im Monat ein Inspectionspaket erwerben Laufzeit 48 Monate
auf Wunsch kann ich für 46,76 im Monat eine Garantieverlängerung auf 48 Monate erwerben


Gruß Ralf ( El Pistolero)

PS : ich hoffe alle sind jetzt zufrieden und keiner hat was zu meckern
und ja ich hab kein Geld weder für Comfortline noch für Allrad noch für den 150kw Motor
und ja ohne meinen Sponsor (MUTTER) wärs gar nicht erst möglich gewesen
 
Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem gesponsorten Multivan.
 
naja gesponsort hat meine alte Dame ja nicht alles:danke: aber danke an alle Mütter :pro:das sie ihren Kindern auch mal etwas ermöglichen wo sie selber nur mit dem Kopf schütteln
 
Klar, die "Umweltprämie hilft momentan auch, den Kaufpreis auf ein realistisches Maß zu senken.
 
Zurück
Oben