Worschtel
Top-Mitglied
- Ort
- Mühltal (Hessen)
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 04.2005 (EG von 02.12.2004)
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nachgerüstet
- Getriebe
- Autom.
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- RNS-2 CD
- Extras
- 2 el. Schiebetüren,
AHK (abnb.),
WWZH + Climatronic
VCDS, OBDeleven (Standard)
"So wird's gemacht"
- Umbauten / Tuning
- So. 235/55-17 auf Autec-ETHOS 7,50x17
Getriebe 2014 instandges.
AHK nachg. mit D+&L+,
RFK an AV-Adapter,
ClimAir-Windabweiser,
iPot an AUX-Adapter-CD-Wechsler,
LED-Türbel. unten,
Scheinwerfer "schwarz", RLeuchten "rauchgrau",
T5-Board Aufkleber
Spurplatten-50mm
Drehkonsole "Sportscraft" BFS,
- FIN
- WV2ZZZ7HZ5H0699xx
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HM H13 / AXE HGE
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Kein T, aber ein VW:
Golf-III, 1994, PinkFloyd, 55kW, ABU - CNU, aktuell 316tkm
Dachte zuerst du hättest von der Rechtsschreibkorrektur die "StandHeizung" bearbeitet bekommen - aber da war mal was...manuelle Standregeneration beim T6.1 Beach auch gibt? Im Konfigurator
Hilfe bei Konfiguration gesucht! Manuelle DPF-Standregeneration ·[9HC] nehmen oder nicht?!
Hallo zusammen, ich habe mich schon lange nicht mehr gemeldet--ich weis...aber nun ist es mal wieder soweit und ich wäre wirklich für unterstützenden Beiträge dankbar. Aufgrund der Ankündigungen zum T7 sind wir nun soweit uns doch noch einmal vorher einen Bulli zu gönnen, zumal ich damit...
tx-board.de
Gibt aber wohl noch mehr Beiträge.
Ich kann dir leider nicht mehr sagen.