Der kurze Frage - kurze Antwort Thread !

...laut meinem :D da.image.jpeg
Das könnte ich hier im Forum aber leider noch nicht verbindlich klären.
 
Vielen Dank. Hatte Deinen Beitrag dazu schon gesehen. Bin mir allerdings unsicher, ob Dein :D da recht hat.

Wäre interessant von jemandem zu hören, der die Comfort Schnittstelle in einem Caravelle Comfort oder einem anderen T6 Modell mit Trapo Cockpit verbaut hat.
 
Tach,
nen eigenen Thread verdient meine Frage nicht, daher hier...

Hat jemand noch die SSP 454, das DSG betreffend, bei sich im System liegen und könnte die mir zukommen lassen?

Ich kann sie online leider nicht mehr finden.

Besten Dank im Voraus
 
Kann man der Standheizung eigentlich mehrere Einschaltzeiten pro Tag eingeben also zum Bsp. morgens um 5 dann zu 15 uhr und dann nochmal 20 uhr ?
Und gibt es die möglichkeit verschiedene Programme zu erstellen also ein für nur morgens heizen eins morgens mittags abend und eins für nur abends
 
Hallo, der Tempomat/ ACC lässt sich nur in 10km Schritten rauf oder runter verstellen? Ich finde dazu keine Einstellung. Ich würde es gerne in 1km Schritten einstellen wollen. Gibt es dazu Erkenntnisse?
Gruß
Alex
 
Ja, mit RES-Taste + 1
mit SET-Taste - 1

Gruss
 
Hallo, der Tempomat/ ACC lässt sich nur in 10km Schritten rauf oder runter verstellen? Ich finde dazu keine Einstellung. Ich würde es gerne in 1km Schritten einstellen wollen. Gibt es dazu Erkenntnisse?
Gruß
Alex

Kein Bock auf Betriebsanleitung? ;)

In meiner Version Seite 292, Kapitel "Geschwindigkeitsregelanlage (GRA)" (Kurzform siehe oben)
 
Hallo
ohne im t7 Tread spammen zu wollen, ich finde da nichst passendes
gibt es den schon verlässliche Bilder zum T7 ? Im Inet sieht der aus wie ein verkappter Renault Espace. :D
gruss
 
Moin,
Wenn es welche gäbe, wären sie im Board. :)

Gruß Kuddel
 
Hi
Für hinter die Frontscheibe beim Parken an der Sonne
gibt es da passende "Reflektor Matten Dingens-bumens "
Kauftip , ? Link?
danke gruss
 
Bin nicht verwandt oder verschwägert Shop: Magnet-Thermomatten für VW T6

Aus meiner Erfahrung ist es in heißen Ländern optimal Frontscheibe + Seitenscheiben zu verhängen. Hilft auch beim Diebstahlschutz. (Hinten und weitere Seitenscheiben haben ich sowieso Seriengardinen)
 
Fritz Berger, Bucht, beim großen Fluss oder sonstigen Camping Ausstattern...

Nennt sich Thermomatte...
Gibt's mit Magnet oder Saugnapf...

T5 und T6 haben die selbe Größe...

Ah, da war jemand schneller...
 
...laut meinem :D da.Anhang anzeigen 163395
Das könnte ich hier im Forum aber leider noch nicht verbindlich klären.
Hallo,

ich konnte mir jetzt schon mal die Nase an meinem neuen platt drücken. Die Ablage Für die Comforttelefonie befindet sich im oberen Fach, etwa so groß wie ein 5,5' Telefon.
 
Hallo,
hat eigentlich jeder T6 mit EUR6 Motor nen elektronischen Zuheitzer ?

Gruss
Crash
 
Nein eigentlich haben die alle einen Dieselzuheizer. Einen elektrischen habe ich noch nichts von gesehen oder gehört
 
Nein eigentlich haben die alle einen Dieselzuheizer. Einen elektrischen habe ich noch nichts von gesehen oder gehört
Einspruch, wir aus der Nutzfahrzeugfraktion haben den Dieselzuheizer in der Aufpreisliste oder gar nicht.
 
Zurück
Oben