Der Gerät

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso?

Edi macht das ganz bewusst, um zu schauen, ob die Toleranzschwelle von @Gen.In.Fest. ihm gegenüber genauso hoch bzw. niedrig ist.

Gruß leoleospapa
c040.gif
c040.gif
c040.gif
 
@smartcdi
Ich habe deine Spam-Beiträge gemeldet und die Moderatuion um Regulierung gebeten.
Übrigens, du bist in meinen Augen eine lästige Person!

Ich zitiere aus den Nutzungsbedingungen für dieses Forum:
"Manchmal kommt es vor, dass Diskussionen im TX-Board in eine Richtung verlaufen, die mit den Regeln und / oder dem erklärten Ziel des Themas nicht zu vereinbaren sind.
Aus dem TX-Board heraus hat sich deshalb eine Gruppe von erfahrenen Mitgliedern in einem Moderatoren-Team zusammengeschlossen, um gemeinsam auf den Diskussionsverlauf zu achten und bei Problemen einzugreifen.
Die Mitglieder des Moderatoren-Teams sind berechtigt, bei Regelverstößen um eine Beendigung des Regelverstoßes zu bitten und regelverletzende Inhalte aus dem TX-Board zu editieren / entfernen."
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Gerät interessiert mich nicht!

Der von Dir gewählte Titel des Threads lautet: "Der Gerät", und nicht: "Der Gerät, der Gen.In.Fest interessiert." ;)


Übrigens, Danke für die Klarstellung und Darlegung der Kriterien:

Mackensen "Deutsches Wörterbuch"

-Gerät

-Werkzeug; Ausrüstungsgegenstand; Instrument, Aparat; Gesamtheit; Einheit von mehreren Werkzeugen; Fernseh-, Rundfunk-empfänger;

Dann passt das ja hier zum Thema: Der Rundfunkempfängergerät:


Radio Trastevere 20180404-WA0040.jpg


Übrigens, Edi´s Schrägseilbrücke erfüllt mindestens die farbig markierten Definitionen aus deinem geräterklärenden Beitrag:

Mackensen "Deutsches Wörterbuch"

-Gerät

-Werkzeug; Ausrüstungsgegenstand; Instrument, Aparat; Gesamtheit; Einheit von mehreren Werkzeugen; Fernseh-, Rundfunk-empfänger;


Du solltest die Mod´s nicht mit so mimosemhaften Geheule belästigen ;), das kommt nicht gut.
 
...
Ich habe deine Spam-Beiträge gemeldet...

Na immerhin sind wir hier im off topic-Bereich, da werden die Herren Moderatoren bestimmt nicht gleich die Hacken zusammenknallen!

Im Übrigen geht mir deine selbstherrliche und unglaublich bornierte Art und Weise, hier Bilder, Beiträge und andere User zu bewerten bzw. sie bei Nichtgefallen abzuwerten sowas von auf den Sack - das kann ich gar nicht in normale Worte fassen!

Und bitte bemühe nicht schon wieder deinen hinreichend abgenutzten Hinweis auf Ignoriermöglichkeiten, denn dieses hilflose "Augenzumachen" ist nicht mein Ding. Es drängt sich leider auf, dass du so am liebsten alle nicht auf deiner Welle schwimmenden Mitboarder loswerden möchtest? Für dein armseeliges Repertoire an "lustigen" Leck-mich-am-Arsch-Smilies gilt übrigens dasselbe!

Schön wäre es, wenn du hier mal dein Selbstverständnis über ein Forum und dessen Inhalte diskutieren würdest - wir sind hier kein Westwall-Bunkerforum, Gedanken und Bilder sind frei und müssen glücklicherweise auch in "deinem Thema" nicht durch eine wie auch immer geartete Zensur durch!

Wenn du weitergehende Moderatorallüren verspürst dann melde dich doch bitte beim Team, ich denke du wirst eine passende Antwort bekommen!

Gruß
Jochen
 
Ich zitiere aus den Nutzungsbedingungen für dieses Forum:
"Manchmal kommt es vor, dass Diskussionen im TX-Board in eine Richtung verlaufen, die mit den Regeln und / oder dem erklärten Ziel des Themas nicht zu vereinbaren sind.
Aus dem TX-Board heraus hat sich deshalb eine Gruppe von erfahrenen Mitgliedern in einem Moderatoren-Team zusammengeschlossen, um gemeinsam auf den Diskussionsverlauf zu achten und bei Problemen einzugreifen.
Die Mitglieder des Moderatoren-Teams sind berechtigt, bei Regelverstößen um eine Beendigung des Regelverstoßes zu bitten und regelverletzende Inhalte aus dem TX-Board zu editieren / entfernen."

@hjb Kann man deinen Klarnamen so langsam wieder verwenden? ;)

@exCEer Deine Meinung interessiert mich persönlich kaum.
 
Ich habe deine Spam-Beiträge gemeldet
Das könnte ein Bumerang werden (überigens auch ein Gerät).
Übrigens, du bist in meinen Augen eine lästige Person!
Diese Aussage allerdings sollte man tatsächlich melden.
@Gen.In.Fest.
Dir ist wohl offensichtlich noch nicht aufgefallen, dass die Geräte-Beiträge abseits der Taschenmesser und Kettensägen-Bilder ebenso ankommen und mit "gefällt mir" versehen werden.
Die Vielfalt macht´s - jedem sein Gerät!
Jetzt kannst Du mich ja wieder auffordern mich aus dem Forum abzumelden. Vielleicht hast Du ja dann auch den Mut, dies länger als die Bearbeitungszeit stehen zu lassen.
 
Na immerhin sind wir hier im off topic-Bereich, da werden die Herren Moderatoren bestimmt nicht gleich die Hacken zusammenknallen!

Im Übrigen geht mir deine selbstherrliche und unglaublich bornierte Art und Weise, hier Bilder, Beiträge und andere User zu bewerten bzw. sie bei Nichtgefallen abzuwerten sowas von auf den Sack - das kann ich gar nicht in normale Worte fassen!

Und bitte bemühe nicht schon wieder deinen hinreichend abgenutzten Hinweis auf Ignoriermöglichkeiten, denn dieses hilflose "Augenzumachen" ist nicht mein Ding. Es drängt sich leider auf, dass du so am liebsten alle nicht auf deiner Welle schwimmenden Mitboarder loswerden möchtest? Für dein armseeliges Repertoire an "lustigen" Leck-mich-am-Arsch-Smilies gilt übrigens dasselbe!

Schön wäre es, wenn du hier mal dein Selbstverständnis über ein Forum und dessen Inhalte diskutieren würdest - wir sind hier kein Westwall-Bunkerforum, Gedanken und Bilder sind frei und müssen glücklicherweise auch in "deinem Thema" nicht durch eine wie auch immer geartete Zensur durch!

Wenn du weitergehende Moderatorallüren verspürst dann melde dich doch bitte beim Team, ich denke du wirst eine passende Antwort bekommen!

Gruß
Jochen

...SCHADE, dass man nur 1x "Gefällt mir" drücken kann! Wirklich schade!
 
und Tschüß. :pro:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben