Der Gerät

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich seh da min. zwei Geräte:
1. Ein tiefergelegtes Sattelaufliegergerät mit ca. 3cm Bodenfreiheit.
2. Ein Dolchstoßwassersprühlanzengerät was Löcher im Flugzeuge piekst.
 
Also ich seh da min. zwei Geräte:
Gerät 2 war gemeint.

Und Gerät 1 ist wohl nur in Parkposition, liegt ja auch Holz unter. Denke die Bodenfreiheit wird bei fahrt etwas zunehmen.
 
Ich Denke mal es ist ein Flugzeugenteiser.
 
Aber als 6x6 wohl leider nicht den richtigen Motor drin ... :mad:
 
Der Gerät :

20180329_160826.jpg

:D8)

 

Das ist wieder unpassend!
Passte das nicht in das Thema Natur-Fotos hinein? Da bist du doch recht aktiv. :)
Oder möchtest du dieses Thema hier bewußt stören? :(

@hjb Zitat pille: "Wenn keine Ausdrückliche Zustimmung des Users, z.B. durch Nutzung seines Klarnamens in der Signatur, besteht, ist die ungefragte Verwendung desselben unerwünscht. Siehe auch die Boardregeln."

Sag mal, jetzt bist du seit dreizehn Jahren hier in diesem Forum tätig und keiner darf deinen Namen erfahren?
Warum eigentlich nicht?
Was bedeutet eigentlich hjb, ist das eine Abkürzung für einen Namen oder deinen Wohnort evtl. für deinen Beruf?

Gruß
Gerd
 
Das ist wieder unpassend!
Das tut mir leid.

Bei dem hier bin ich mir aber sicher, dass es Dir warm ums Herz wird:

Der Kanonenkugelabschussgerät:

20180325_150045.jpg

Besser so? Selbst den Fussel zwischen Sensor und Objektiv habe ich gut versteckt ;).
 
Schönes Gerät.

Aber Edi, pass auf, dass dich nicht gleich jemand anschnauzt, das sei ein Bauwerk :D.
c040.gif
c040.gif
c040.gif
c040.gif
c040.gif
 
  • Like
Reaktionen: hjb
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben