Der Gerät

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab mal wieder der Geräte
Der Kleine ist 60 Cm breit und ohne Überrollbügel 1,50 m hoch mit verbreiterten Ketten ist er 80 Cm breit. Wir mußten durch eine 80Cm breite Tür.Der Flieger Landet in Berlin Tegel.Und die Mühle steht in Berlin Britz und Sie dreht noch .
Foto0099.jpg Foto0088.jpg Foto0096.jpg
gruß rebaer
 
Der Kleine ist ja süß. Zieht ihr damit einen Graben?
 
Hab heut ein interessantes Gerät entdeckt.

20171024_110446.jpg

T6, Bj. 15, große Maschine.
168 000 km und angeblich keine Probleme bislang. Hinten hat er ne Niveauregulierung mit Luft. Die sei undicht und verliert über Nacht. Das sei bislang alles.
In dem Alkofen wird geschlafen.
Fahrer: "der Motor hat viel zu wenig Durchzug und die Kabine ist für seine Fünfwochentouren einfach zu klein."

Grüßle
 
Ja 1,10 m tiefe Gräben in einem Innenhof .Er wiegt ca. 850 Kilo der Löffel ist 20Cm breit ,und die Räumwanne ca. 50 Cm.Ich habe auch als erstes den Schlitz für den Euro gesucht.Besser als Schüppen.
gruß rebaer
 
Ich hab mal wieder der Geräte
Der Kleine ist 60 Cm breit und ohne Überrollbügel 1,50 m hoch mit verbreiterten Ketten ist er 80 Cm breit. Wir mußten durch eine 80Cm breite Tür.
Anhang anzeigen 200191
Solche in der Art gibts hier gerade öfter zu sehen, weil die Versorgungsinfrastruktur das Zeitliche segnet.
Die Dinger sind Gold wert, wenn der Bediener weiss, was er da tut. Wenn er es nicht weiss, geht halt alles den Bach runter.
 
Heute der letzte Tag vom Kundenauftrag: "Sofort alle Bäume weg!"

Nachdem ich mit der Gerät HT 101/30, MS 200T/30 und der MS 440/40 die ca. 65 Jahre alte Süßkirsche über der Veredlungsstelle zerlegt hatte, habe ich meinen Mitarbeiter mit dem aktuell noch gültigen Status "neu im Betrieb" angewiesen, er soll zum T4 gehen und "Dr. Bob" holen.
"Dr. Bob" steht im T4 auf dem Fußboden vor der Rückbank.
Fragt der Mitarbeiter: "Wer oder was ist denn "Dr. Bob"?"
Ich: "Das siehst du dann wenn du die hintere Tür der Kabine aufmachst." ;)
Der Mitarbeiter kam dann mit "Dr. Bob" (MS 660, 72 cm Führungsschiene) angedackelt und meinte: "Ja, der "Dr. Bob" ist im T4 wirklich nicht zu übersehen!"
Und fragte dann natürlich: "Gibt es von Stihl eigentlich auch noch größere Sägen?"
Ich: "Ja, dem "Dr. Bob" sein größer Bruder der ...."

Jedenfalls:

ht10.jpg ht11.jpg ht14.jpg ht15.jpg ht17.jpg
 
Räumt ihr den Abbau aus dem Garten mit der Schubkarre?
 
Kleiner Transport-Tip:

WP_20171006_14_52_09_Pro.jpg WP_20171006_13_58_59_Pro.jpg
 
Der Wink ;) steht eher Links davon.
 
Du brauchst einen "Japaner"...:Dimage.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben