Chris_Harz
Top-Mitglied
- Ort
- Göttingen
- Mein Auto
- T6.1 California Beach
- Erstzulassung
- 07/2023
- Motor
- TDI® 110 KW EU6d-ISC-FCM DNAA
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Radio / Navi
- Radio Composition COLOUR
- Extras
- Differntialsperre, LED, Standheizung 2-Fach, Klima vo/hi, Anhängerkuppl. ab Werk, uvm.
- Umbauten / Tuning
- Goldschmitt 4-Kanal Luftfahwerk
Innenausbau
Batterie Management
Anbei zwei Lösungen von mir.
1. Saugnapfhalterung für Navi aus Plexiglas ausgeschnitten und mit 3M Schaumstoffband so umgklebt das es straff in die Ablage hineingeht. Hält gut und ist ohne Kleben bzw. Bohren.
2. Stromverteilung von der Zweit-Batterie. Von der der Zweit-Batterie bin ich mit 25mm² Plus- und Masskabel zum Beifahersitz geggangen (unter dem Gimmiboden). Das Ganze habe ich in Wellrohr verlegt und bin in einem Verteilerkasten geendet. Von da aus verteilen sich Plus und Masse über Vortronic - Verteiler. Die 25mm² habe ich gewählt, um noch Reserve für Erweiterungen zu haben. Das Stromkabel ist noch direkt an der Batterie abegsichert.
1. Saugnapfhalterung für Navi aus Plexiglas ausgeschnitten und mit 3M Schaumstoffband so umgklebt das es straff in die Ablage hineingeht. Hält gut und ist ohne Kleben bzw. Bohren.
2. Stromverteilung von der Zweit-Batterie. Von der der Zweit-Batterie bin ich mit 25mm² Plus- und Masskabel zum Beifahersitz geggangen (unter dem Gimmiboden). Das Ganze habe ich in Wellrohr verlegt und bin in einem Verteilerkasten geendet. Von da aus verteilen sich Plus und Masse über Vortronic - Verteiler. Die 25mm² habe ich gewählt, um noch Reserve für Erweiterungen zu haben. Das Stromkabel ist noch direkt an der Batterie abegsichert.