Den Bulli in Szene gesetzt - Fotogalerie

DSC_7025.JPG
zugegeben, ein wenig mehr "in Szene" als Bulli.....
aber der Zwischenstop war echt ein nettes Plätzchen.
 
... im Gegenteil: sehr gut komponiert, da Bulli eben NICHT im Mittelpunkt. Dieses Foto hat eine Erzählung.
 
Ohne Worte 🙂🤩
 

Anhänge

  • 20240223_144552.jpg
    20240223_144552.jpg
    418,9 KB · Aufrufe: 205
Heute mal Familientreffen.
 

Anhänge

  • IMG_1733.jpeg
    IMG_1733.jpeg
    365,3 KB · Aufrufe: 126
neulich am Baumarkt...

full
 
Der T2 hatte sogar ne Europalette hinten drin :)
 
Oh. Da müsste ich auch mal wieder hin.
Nach alter Tradition wäre ich sogar jetzt da.

Leider keine Urlaubstage mehr auf Lager.
 
... im Gegenteil: sehr gut komponiert, da Bulli eben NICHT im Mittelpunkt. Dieses Foto hat eine Erzählung.
...hahaja ja den der Mann hat eine Ahnung zur richtigen Zeit eine Kaffeepause mit Kekse und den perfekten Helinox Stühlen zu machen... 😉
Im Ernst ja find ich auch Klasse denn das ist es wofür zumindest viele Bulis da sind, um die Freizeit damit zu geniesen
 
Schützenhilfe unter Bullifahrern. Outdoor-Bullis muss man doch helfen. Hier hat wohl jemand die Gegebenheiten unterschätzt. Als Dank für die Befreiung gabs ne Autowäsche gratis.😁
 

Anhänge

  • IMG_1890.jpeg
    IMG_1890.jpeg
    539,8 KB · Aufrufe: 136
  • IMG_1891.jpeg
    IMG_1891.jpeg
    483,8 KB · Aufrufe: 134
Und schoma mittm ortsansässigen Landwirt gesprochen, ihr habt ihm ja schon mal ne Furche vorgegeben 🤪 :D
 
Zurück
Oben