Den Bulli in Szene gesetzt - Fotogalerie

……weil wir müde und im Stockdunkeln diesen Platz gefunden hatten und uns am nächsten Morgen dieser Ausblick begrüßt hat. Norwegen bleibt einfach mein Lieblingsreiseziel….
Ich kenne sowas meist anders rum, im Dunkeln einen Platz, 🤔na ja, genommen, und am nächsten Morgen bei der Weiterfahrt nach ein paar hundert Metern sowas gesehen…
 
Ich kenne sowas meist anders rum, im Dunkeln einen Platz, 🤔na ja, genommen, und am nächsten Morgen bei der Weiterfahrt nach ein paar hundert Metern sowas gesehen…
Irgendwie hatte ich in meinen Norwegenurlauben meistens Glück. Ich dachte eigentlich auch dass es gar keine "naja"-Stellen in Norwegen gibt. 😉
 
....🤔.... und ich dachte immer der T1 hätte die Kerzen hinten.....
 
Sustenpass Schweiz.
Es ist immer wieder schön oben auf 2200m höhe zur schlafen.
Ich war das letzte mal vor drei Wochen oben.
 

Anhänge

  • IMG_4488.jpeg
    IMG_4488.jpeg
    513,4 KB · Aufrufe: 157
  • IMG_4408.jpeg
    IMG_4408.jpeg
    642,7 KB · Aufrufe: 156
MS261C und MS260
 
Den Wintereinbruch genossen
 

Anhänge

  • 48231AE1-BB40-4BE6-B7A9-F3F89460AE2D.jpeg
    48231AE1-BB40-4BE6-B7A9-F3F89460AE2D.jpeg
    736 KB · Aufrufe: 141
1:16 h zu früh ... Frevel 😁
 
Hängt vom kulturellen Kontext ab.
Ramadan endet mit Mondaufgang....
Sabbat beginnt mit dem Sonnenuntergang am Vorabend....
Im Katholichen Umfeld die Samstagabendmesse, und bei den ev. immerhin noch das Glockengeläut am Sa Abend......

Warum also nicht etwas Adventvorabendstimmung auf dem T1 Stoßfänger. .... So weit sind wir da doch alle nicht ausseinander.. Ungeduld eint die Kulturen dieser Welt! 😇😍
 
Wow, wie bekommt man solchen Glanz hin? Wenn ich meinen, gepflegten, poliere glänzt er nicht so.
 
Wow, wie bekommt man solchen Glanz hin? Wenn ich meinen, gepflegten, poliere glänzt er nicht so.
Meinst du das meinige Foto? Ehrlicherweise bekommt der Wagen leider außer Waschanlage von außen aktuell wenig Zuneigung..😔 das ist wohl der Rest der letzten besagten "Premium Glanzpolitur" der Waschanlage..😂 das Bild ist ein Schnappschuss vor der Osteopathie Praxis im Spätherbst ..😬
 
Zurück
Oben