Demontage Teile Trapo Armaturenbrett

saeimen

Aktiv-Mitglied
Ort
Aargau CH
Mein Auto
T6.1 California Beach
Erstzulassung
01/2023
Motor
TDI® 150 KW EU6d-ISC-FCM DMZA
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell California (Europe)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Umbauten / Tuning
Fahrwerk: Noch ausstehend
Räder: Noch ausstehend
Scheibenfolierung komplett schwarz
Küchenmodul Alex, Apona Surf Sitzbezüge, Windabweiser, Nebelleuchten weisser
Hallo

Ich habe heute mal ein paar Teile aus dem Cockpit demontiert. Hier seht ihr ein paar Bilder, hilft vielleicht dem ein oder anderen...

und mal ein plastisip versuch am VW-Emblem
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    267,8 KB · Aufrufe: 488
  • image.jpeg
    image.jpeg
    278,3 KB · Aufrufe: 457
  • image.jpeg
    image.jpeg
    284,4 KB · Aufrufe: 450
  • image.jpeg
    image.jpeg
    98,6 KB · Aufrufe: 452
  • image.jpeg
    image.jpeg
    111,7 KB · Aufrufe: 448
  • image.jpeg
    image.jpeg
    107,8 KB · Aufrufe: 442
  • image.jpeg
    image.jpeg
    110,1 KB · Aufrufe: 441
  • image.jpeg
    image.jpeg
    106,1 KB · Aufrufe: 436
  • image.jpeg
    image.jpeg
    98,2 KB · Aufrufe: 446
  • image.jpeg
    image.jpeg
    171 KB · Aufrufe: 459
Hallo

Super Fotos! Tolle Idee mit dem plastitip
Wäre zum überlegen;):D
Ging das VW Emblem gut raus vom Grill?

Danke
 
habe das Emblem nicht demontiert, daher sind die Kanten auch nicht sauber. muss es dann wohl mal demontieren und schön machen:-)
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    139,5 KB · Aufrufe: 285
  • image.jpeg
    image.jpeg
    433,1 KB · Aufrufe: 279
  • image.jpeg
    image.jpeg
    360,7 KB · Aufrufe: 276
und montiert...
werde es dann wohl mal noch mal mit folie machen...
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    151,4 KB · Aufrufe: 307
  • image.jpeg
    image.jpeg
    132,4 KB · Aufrufe: 284
  • image.jpeg
    image.jpeg
    148,7 KB · Aufrufe: 287
habe das Emblem nicht demontiert, daher sind die Kanten auch nicht sauber. muss es dann wohl mal demontieren und schön machen:-)
Sali saeimen!

Sieht MEGA aus!!!
Stilecht lackiert und sogar extra ein Bully auf der Zeitung. Auch nice: Der Nuggi :D:D:D im Fach... Jetzt weiss ich wofür man die brauchen könnte... aber den nutzt bei uns keiner...
Folierer deiner Wahl schon kontaktiert?

Apropos: Unserer ist in Zulieferung... Noch 3 Wochen...

Grüsse
 
Haha, den Bulli auf der Zeitung sehe ich nun zum ersten Mal, den Nuggi im Fach hat die Kleine liegen gelassen, habe ich auch zu spät gemerkt.
egal, das ist ebe der Alltag.
Folierer ist kontaktiert. Innen mach ich jedoch selber...
 
Tja der Alltag...

Welcher Folierer wirds denn werden? Haste nen Tipp im AG?

Gruss
 
Hab ein Spezialpreis bei einem Partnerunternehmen. Normale Offerten pendeln sich zwischen 2k und 3k ein. Dies für eine Teilfolierung, also halber Bus.
Gruess Saeimen
 
Falls das Partnerunternehmen zu empfehlen und kein Geheimtipp ist, würde ich zwecks Offerte gerne vorstellig werden. Bin selbstverständlich bereit den Preis für die "normale" Kundschaft zu zahlen. :D Unternehmensangaben gerne per PN
Gruss
 
:uuups: Danke im voraus natürlich!!!
 
Darf ich mal fragen in welchen Bereichen ihr folieren lassen wollt??
Gruss
 
Sali rasti

Teilfolierung bis zur Sikke (heisst das so?). Ähnlich wie der Lackierung im Zweifarbton von VW.
Gruss
 
jop, so habe ich das auch geplant, und vielleicht noch die B-Säule schwarz...
 
jop, so habe ich das auch geplant, und vielleicht noch die B-Säule schwarz...

Hallo zusammen,

ich weiss Firmenanzeigen oder Empfehlungen sind hier leicht verpönt aber hätte da eine Empfehlung:

Farbwechsel Andreas Aelzenberger

ist von euch ca. 160km entfernt ist bei Friedrichshafen/Bodensee

mal ansehen ist zu empfehlen auch preislich

LG
 
little update... :-)
 

Anhänge

  • IMG_6874.JPG
    IMG_6874.JPG
    122,3 KB · Aufrufe: 196
  • IMG_6876.JPG
    IMG_6876.JPG
    185,8 KB · Aufrufe: 194
naja, das weiss stört mich immer mehr. maaal sehn...

Hey, hab gelesen, du hast deine Perle auch abgeholt und schon über den Sankt Bernhard gejagt!
:cool:8):pro:

Schönes Wägelchen!!! Würd ich gern mal live sehen in der Farbe. Soweit sollten wir ja nicht weg sein voneinader...
 
Wann Wo???
Baden oder so Espresso
 
Baden ist momentan verkehrstechnisch eine Katastrophe...
schick dir ne PN
 
little update... :-)

Hallo Saeimen

Das sieht cool aus, ich hoffen diese Art von Folien gibt es demnächst auch in den einschlägigen Shops von der Bucht.

Eine Frage noch: basiert der Beach eher auf dem Conceptline als dem Trendline ?
Ich wundere mich über die schmale Schaltkonsole.
 
Zurück
Oben