Dekorleiste bei Trendline nachrüsten

labgd

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
?
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Trendline
Extras
PDC, LED, LSH, Multi-Lenkrad, Drehsitz, AHK, GNPaket, Climatronic
Hallo Zusammen,

beim Trendline fehlen leider die Dekorleisten im Cockpitbereich. Diese würden das triste Erscheinungsbild allerdings etwas auflockern.
Daher meine Frage, woher bekomm ich die Dekorleisten?
Welche Varianten sind verfügbar und kann ich diese überhaupt nachrüsten?

Danke im Voraus!
 
Ich glaube kaum, dass die Dekorleisten aus dem Comfortline oder Highline passen. M.E. ist der Übergang der Blende unter dem oberen Handschuhfach (das große Loch) auf der Linken Seite zur rechten Seite der Blende unter der Heizung- bzw. Lüftungseinheit im Anschluss anders gestaltet.
Aber vielleicht kann man die Trendline-Blenden ausbauen und mit einer Folie beziehen oder einem Transferdruck verschönern.
Gruß ebbodrölf
 
Es gibt auch einen entsprechenden Dekorsatz. Klebt prima und sieht gut aus, wie ich finde:
 

Anhänge

  • P1010049.JPG
    P1010049.JPG
    323,2 KB · Aufrufe: 288
  • P1010050.JPG
    P1010050.JPG
    386,2 KB · Aufrufe: 267
Danke für die Antworten.
Bin etwas verwirrt. Hat der Trendline überhaupt Blenden?
Der Leihwagen, den wir zur Probefahrt hatten, hatte keine Blenden und auch kein Handschuhfach...
 
Zurück
Oben