Deckel mit Kabel zwischen Frontscheibengebläse

4ruote

Aktiv-Mitglied
Ort
Südbayern
Mein Auto
T6 Multivan
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
Climatronic, ACC bis 160 km/h, Wasser-Standheizung, 80l Tank, RearView, 7 Sitze, 1 Lenkrad
Hallo liebe Forenmitglieder,
habe heute zum ersten mal die Abdeckung auf dem Armaturenbrett zwischen den Lüftungsgittern des Frontscheibengebläses entdeckt. Darunter befindet sich ein Kabel. Weiß jemand was das ist?
Danke für erhellende Antworten. ;)
 
Vielleicht ein Sensor für die Climatronic?
 
Lichteinfall-/Sonnensensor falls Du den vorne in der Mitte an der Scheibe meinst
 
Ja, vorne in der Mitte unter der Scheibe. Ein Foto kann ich grad nicht machen, aber ich bin mir fast sicher, dass es der Sonnensensor für die Clima ist. Danke für eure Antworten. Bin wieder etwas schlauer geworden. ;)
 
Zurück
Oben