Dauerplus an der AHK

bernd bokern

Top-Mitglied
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
10.9.2008
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Brauche ich nicht, wenn ich schnell sein will steig ich auf mein Mopped
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Biker
Extras
Teflonbeschichtung von Alex gemacht: info@ar-autopflege.de
17" Bremse, LED Beleuchtung 5.2
Umbauten / Tuning
Markise, zusätzliche Scheibentönung, Pairing Adapter Touch, Aerowischer, zusätzliche Schublade an der Sitzbank, WWZH zur Standheizung augerüstet mit FFB mit Komfort, Utillity an Fahrer u. Beifahrersitz vom T5.2, 40er Tieferlegung H&R ( nur vorne ) mit 19"er Etabeta schwarz, Schubladensystem Eigenent
FIN
WV2ZZZ7H9H04xxxx
Hallo,
die ab Werk verbaute AHK ist mit Dauerplus beschaltet
Meine Fragen: Wo wird der Saft abgenommen 1. Batterie oder 2. Batterie
Wie hoch ist der Stromkeis hierfür abgesichert
Gruß
Bernd Bokern
 
AW: Dauerplus an der AHK

Hallo,
die ab Werk verbaute AHK ist mit Dauerplus beschaltet
Meine Fragen: Wo wird der Saft abgenommen 1. Batterie oder 2. Batterie
Wie hoch ist der Stromkeis hierfür abgesichert
Gruß
Bernd Bokern



Hallo Bernd

wühle Dich mal beim Jens ( jens wunderwald) durch seine Homepage.. da sollten Schaltpläne zur verfügung stehen..!
 
AW: Dauerplus an der AHK

Hi, bist Du Dir sicher? Bei unserem WW ging der Kühlschrank während der Fahrt nämlich nicht! Leider! Für den Schweizer Käse beim Rücktransport! So mußte er in die Cali-Box! Der Käse, nicht der WW! ;)
 
AW: Dauerplus an der AHK

Hi, bist Du Dir sicher? Bei unserem WW ging der Kühlschrank während der Fahrt nämlich nicht! Leider! Für den Schweizer Käse beim Rücktransport! So mußte er in die Cali-Box! Der Käse, nicht der WW! ;)

@bille,
an meiner AHK ( Ab Werk )ist der Dauerplus in jedem Falle belegt, da mein WW viele 12V Verbraucher hat, wollte ich mal die Grenzen ertasten.
Zum Kühlschrank,,,,,,,,in meinem WW ist Absorber montiert, der bei 12V Betrieb mal eben 120 W verbraucht = 10A/h, bei einer 95Ah Batterie ist da schon ein paar Stunden die Batterie platt.
Hoffe das der Käse noch genießbar war.
Gruß
Bernd Bokern
 
AW: Dauerplus an der AHK

mmmmh, meine Kupplung ist auch ab Werk montiert! Die Lampen hab ich allerdings nicht ausprobiert! Vielleicht ist nur die 12V-Leitung des Kühlschranks defekt! Der WW geht sowieso (hoffentlich bald) in die Werkstatt. Dann lass ich es testen!
 
Zurück
Oben