Danke 4Motion

jancherokee

Aktiv-Mitglied
Ort
Halle/Saale
Mein Auto
N/A
Motor
TDI® 128 KW
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS-2 DVD
Extras
Frontrunner Dachträger (halbe Länge), Howling Moon Markise, Vanessa Küchenblock mit CF35,
Dank 4Motion und grobstolligen hatten die zahlreichen Schaulustigen nur 2 Minuten um was zu sehen.WP_20160410_13_56_14_Pro.jpg
 
Aber mit ner "neuen" Spur wäre das doch auch mit 2WD gegangen. Zumindest sieht das auf dem Bild so aus ...

Grüße,
Erik
 
Hallo,

Ich dachte, die Spur ist vom T5. In zwei Minuten bekommt man das locker hin indem man dreimal an der gleichen Stelle mit Vollgas beschleunigt. :D:D:D

Gruß
Daniel
 
die arme Wiese...
 
Die Spur ist vom T5. Neue Spur war nicht möglich weil links auch ein Pkw stand ähnlich wie Rechts. 2 WD auf keinem Fall, 235/60 waren weg bis zur Felge. Tiefe sieht man auf dem Bild nicht so gut.WP_20160410_13_56_29_Pro.jpg
 
Ja, das sollte sich jeder ankucken, der sonst sagt:" Pah, der 4motion ist doch nix fürs Gelände!"
Ich antworte dann:"Schon ne nasse Campingwiese kann Dir ohne 4motion zum Verhängnis werden."

Ich habe zusätzlich noch die Diffsperre für runde 1000 Euro geordert. Aber die habe ich tatsächlich in den vergangenen 9 Jahren nie gebraucht. 4motion und die elektronischen Helferlein genügen vollauf.
 
Die Spur ist vom T5. Neue Spur war nicht möglich weil links auch ein Pkw stand ähnlich wie Rechts. 2 WD auf keinem Fall, 235/60 waren weg bis zur Felge. Tiefe sieht man auf dem Bild nicht so gut.Anhang anzeigen 156411
Da hätte dann halt die Dame im letzten Bild mal die Tür zu machen müssen, dann wäre das schon gegangen mit der neuen Spur und 2WD.

Auf jeden Fall gilt prinzipiell: 4Motion rockt :pro::danke::pro:.
 
Da hätte dann halt die Dame im letzten Bild mal die Tür zu machen müssen,

Da wäre sie ja trotzdem noch im Weg gewesen :) Neue Spur wäre bei der Konstellation nicht möglich gewesen, aber das hätte man sicher auch ganz entspannt mit einem 2WD bewältigt.
Der 4WD muss sich bei sowas nicht nur "nicht anstrengen", er braucht dafür auch keine Helfer (EDS/ASR ), von der richtigen Sperre wollen wir da gar nicht erst reden :)
 
Ich will ja nicht sagen, das 4WD nix bringt, aber ich denke von der Wiese würde jedes Auto wegkommen, wenn diese nicht vorher von jemand in einen Schlammacker umgepflügt wird. Und ist da erst mal genug Schlamm, dann kommt da auch der 4 Motion nicht weiter.
 
aber ich denke von der Wiese würde jedes Auto wegkommen, wenn diese nicht vorher von jemand in einen Schlammacker umgepflügt wird.

Und es verhält sich genau umgekehrt ! ;)

Da wo vorher schon mal jemand gefahren ist, da kommt man evtl. auch ohne Syncro/4Motion durch.
Da ist dann der zum festfahren relevante Matsch, verdrängt und der tragende Untergrund erreicht.
 
4WD oder nicht? Die Reifen sind das A&O! Wenn ich 99% mit Reifen wummern durch die Gegend fahre um 1x zu punkten, dann sind mir Anfahrsocken doch nützlicher.

Ruedi, mit x Km off und onroad
 
Spray on mud, haha!

Direkt mal ausprobiert :D

25211392im.jpg
 
Hallo

Hast du da einen Türstopper unter deinem Rücklicht verbaut oder was ist das für ein Dingens?

...wenn es ein "alter" BW-Bulli ist, dann könnte es auch die "Gefechtsbeleuchtung" sein.
Sprich nur minimalste Beleuchtung durch extra Lampen.

VG
Andreas
 
Hallo



...wenn es ein "alter" BW-Bulli ist, dann könnte es auch die "Gefechtsbeleuchtung" sein.
Sprich nur minimalste Beleuchtung durch extra Lampen.

VG
Andreas
Laut Profil hat er einen Atlantis. Dann ist das wohl dazugefummelt.
 
Genau, 2014er Stoßstange an altem Bulli... :uuups:

Gefechtsfeldbeleuchtung kommt aus einer Signalpistole oder der alten großen Panzerfaust, aber nicht von einem Rücklicht.
Das ist ein Tarnbremslicht.
Hier die Geschichte: Atlantis aus Bonn
 
Hallo
Genau, 2014er Stoßstange an altem Bulli... :uuups:

Gefechtsfeldbeleuchtung kommt aus einer Signalpistole oder der alten großen Panzerfaust, aber nicht von einem Rücklicht.
Das ist ein Tarnbremslicht.
Hier die Geschichte: Atlantis aus Bonn

...das meinte ich doch. Kam nur gerade nicht auf den Namen.
Und von GefechtsFELDbeleuchtung war nie die Rede :D
Die kenn ich sehr gut noch aus meiner aktiven Zeit.

VG
Andreas
 
Zurück
Oben