DANHAG GSM Steuerung antwortet nicht

R

R5T5

Guest
Hallo,

hab ne Danhag W-BUS Version 10.x hier.
Zwei SIM Karten ausprobiert.

Die Steuerung lässt sich über den SMS Konfigurator programmieren und verschickt dann ein Antwort SMS mit den Einstellungen an die Master Nummer.
Der Vorgang lässt sich beliebig wiederholen.

Das wars, denn danach reagiert die Steuerung nicht mehr. Auf eine SMS erfolgt keine Antwort, bei Anruf ertönt nur ein Freizeichen.

Was mache ich falsch?
 
Hallo R5T5
Ruf mal bei Danhag an und erklär ihnen dein Problem. War bei mir genauso.
Waren super freundlich und danach lief alles wieder.
Gruß
Peter
 
Die Idee hatte ich bereits. Es geht niemand ran und es erfolgte bisher auch kein Rückruf.

Was wurde bei Deinem Modul gemacht damit es geht?
 
Genau weiß ich das nicht, sie haben sich bei meinem Modul eingeloggt und getestet.
Anschließend lief wieder alles.
Telefonisch war es mittags am besten.
 
Dachte ich es mir doch:

Ein gutes altes Windows 7 löst das Problem :D

Aber unter uns gesagt: so toll ist das Ding in der Bedienung und im Funktionsumfang nicht, eher rustikal...
 
Zurück
Oben