Dämpfertausch hinten

nicnn

Jung-Mitglied
Ort
Karlsruhe
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
10.10.2010
Motor
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
RCD 310
Umbauten / Tuning
Summermobil
FIN
WV1ZZZ7HZBH02
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Camper
Hi zusammen,
ein frohes Neues euch erstmal.
Ich brauche einen Tipp von euch. Ich hab seit ca. vier Jahren neue Stoßdämpfer im Keller. Wollte die damals mit einem Bekannten tauschen der inzwischen weggezogen ist. Alleine traue ich es mir nicht zu. Jetzt hab ich bereit 10 Werkstätten angerufen und alle verbauen keine selbst besorgten Teile.
Habt ihr eine Idee, bzw. kommt jemand aus dem Raum Karlsruhe der mir eine Werkstatt oder einen privaten Schraube nennen kann?
Grüße euch Nico
 
Zurück
Oben