Dachreling... kennt die wer, hat die wer?

T5ComforTirol

Aktiv-Mitglied
Ort
Ing.
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
01/2007 WV2ZZZ7HZ7H020XXX
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
niet!
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
SRA nachgerüstet
Xenon nachgerüstet
Umbauten / Tuning
18" AEZ Phoenix
AW: Dachreling... kennt die wer, hat die wer?

Tragfähigkeit 50 KG !!!
Das würde mir nicht reichen.
 
AW: Dachreling... kennt die wer, hat die wer?

also die tragfähigkeit wäre mir eigentlich vollkommen egal, ich bin zwar nicht so klein (1.90m), aber auf das dach häng ich sowieso nix drauf, ich hab einen grossen kofferraum und wenns mal was sperriges ist, hab ich einen schweren anhänger...
wäre also reine deko...
hat keiner von euch so eine dachreling (oder auch eine andere...) drauf?
würde mich doch wundern...
 
AW: Dachreling... kennt die wer, hat die wer?

Hallo Tiroler!

wenn Du was suchst für Zeltmontage, etc., also ein Railing-System sieh doch mal auf die homepage von Brandrup unter www.brandrup.de, dort findest du auch die Montageanleitungen (zB Top-Rail) zum downloaden, vielleicht überzeugen dich diese Systeme, oder Du legst die aufgrund von erforderlichem Kleben/Loch bohren ohnehin gleich ad acta.

Gruß aus Wien,

The Transporter.
 
AW: Dachreling... kennt die wer, hat die wer?

Hallo Tiroler!

wenn Du was suchst für Zeltmontage, etc., also ein Railing-System sieh doch mal auf die homepage von Brandrup unter www.brandrup.de, dort findest du auch die Montageanleitungen (zB Top-Rail) zum downloaden, vielleicht überzeugen dich diese Systeme, oder Du legst die aufgrund von erforderlichem Kleben/Loch bohren ohnehin gleich ad acta.

Gruß aus Wien,

The Transporter.

Hallo Transporter,

ich suche eigentlich gar nichts zur Befestigung, mir hat nur die Dachreling gefallen, ein Zelt werde ich wahrscheinlich nie an meinem Mulitvan montieren, ich hab einen WoWa... aber trotzdem danke für die Mithilfe...:danke: :pro:
 
AW: Dachreling... kennt die wer, hat die wer?

Musst auch bedenken,dass Du Dir mit Montage ner Reling wahrscheinlich die Nutzung der 2m-Parkhäuser verbaust.

Grüße
COMmander
 
AW: Dachreling... kennt die wer, hat die wer?

Musst auch bedenken,dass Du Dir mit Montage ner Reling wahrscheinlich die Nutzung der 2m-Parkhäuser verbaust.

Grüße
COMmander


bei uns in tirol sind eigentlich alle parkhäuser mind. 2,10m, ausserdem park ich lieber draussen, ich stehe drauf, wenn er in der sonne glänzt :D
 
AW: Dachreling... kennt die wer, hat die wer?

genau die hab ich bei mir drauf !

sieht gut aus und hebt die Karre von anderen ab !

Das mit Silikon ist sinnvoll und habe ich mit Anleitung von ROADFALCON umgesetzt !
 
Zurück
Oben