Dachbox Öffnung hinten

Qualtum

Jung-Mitglied
Ort
Neu-Isenbrug
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2011
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Extras
Eine selbstgebaute Diebstahlsabwehranlage auf Chemischerbasis.
Umbauten / Tuning
Hartmann Vansports Fahrwerk -40 und Bodykit
Hallo, ich suche ein Dachbox die man von hinten öffnen kann
Befestigung ist egal, die kommt auf den Dachträger. Aber die ganzen Angebote sind entweder von links oder rechts zu öffnen.
Im Netz habe ich ein wirklich nur eine gefunden. Bestellt und nach ein paar Tagen kam das Geld zurück, Box nicht mehr lieferbar
Ist aber immernoch bei der Googelsuche ganz oben.
Habt ihr einen Tipp? Würde auch andere Ideen begrüßen. Aber bitte nicht von so Expeditionsausrüster, bestimmt tolle Qualität aber 1000 + Euro ist mir zu teuer.
Mein Traum sozusagen, fest )
(Keine Tasche) so 150 lang ,80 breit und 35 hoch. Nur ca. Natürlich. Habt ihr eine Idee.
Liebe Grüße aus Neu-Isenburg
 
Zurück
Oben