Custom Bus Schlafsitzbank

Seaxneat

Aktiv-Mitglied
Ort
l
Mein Auto
N/A
Moin Leute,

kann jemand, der die Custom Bus Schlafsitzbank in seinem Bus hat mal die Maße der Stützkonstruktion nehmen ? Oder besser noch, falls einer hier in der Nähe ist (Raum Hamburg), mir per PN bescheid geben, sodass ich mir das mal anschauen kann ? Wäre ne super Sache :D

Beste Grüße

Nils
 
Welche Bank brauchst du denn?
2er aus dem Camper oder 3er aus dem Multi?

Gruß Matten
 
Hab gerade keine Ahnung aber ist die vom Prinzip genauso gebaut nur breiter ? Dann ginge die auch.
 
Stimmt, habe Deinen Anfangspost falsch verstanden, dachte du wolltest wissen, wo die Bank im Bus montiert ist.
Für die Maße der Bankhalterung wird es egal sein ob 2er oder 3er.
Ich guck mal wann ich zum messen komme.
 
Moin @Seaxneat ,
Achtung OT:
Wenn ich mir deine Freds so anschaue und dich dann nach diesen Maßen fragen höre, werde ich hellhörig. :eek: Eine Info die mir zuging, war, dass die CustomBus Bank nicht extra verkauft wird. Wo haste die denn herbekommen?? Das ist die einzige Schafsitzbank für die ich Geld ausgeben würde. Oder haben die etwa ihre Meinung geändert?

BTW: Tolle Arbeiten die du da gemacht hast. Wenn mein Dach im nächsten Jahr dran ist, wollte ich mich mal mit dir kurz schliessen, zwecks Erfahrungsaustausch. Ist ja nicht weit weg wo du wohnst.
 
Moin @Seaxneat ,
Achtung OT:
Wenn ich mir deine Freds so anschaue und dich dann nach diesen Maßen fragen höre, werde ich hellhörig. :eek: Eine Info die mir zuging, war, dass die CustomBus Bank nicht extra verkauft wird. Wo haste die denn herbekommen?? Das ist die einzige Schafsitzbank für die ich Geld ausgeben würde. Oder haben die etwa ihre Meinung geändert?

BTW: Tolle Arbeiten die du da gemacht hast. Wenn mein Dach im nächsten Jahr dran ist, wollte ich mich mal mit dir kurz schliessen, zwecks Erfahrungsaustausch. Ist ja nicht weit weg wo du wohnst.

Danke :) Ich will die Sitzbank "nachbauen" alle anderen Lösungen sind mies und teuer, die von Zustrom Bus gefällt mir am besten aber einzeln bekommt man sie halt nicht. Nur brauche ich ein Muster, selber konstruieren ginge auch aber ist immer eine Zeitfrage.
 
@Seaxneat
Wie stehst du denn zu einer (zumindest finanziellen) Beteiligung. Möchtest du diese durch den TÜV bekommen? Vielleicht könntest du ja auch 2 bauen? :D

Gruß,

Jens
 
@Seaxneat
Wie stehst du denn zu einer (zumindest finanziellen) Beteiligung. Möchtest du diese durch den TÜV bekommen? Vielleicht könntest du ja auch 2 bauen? :D

Gruß,

Jens
Ne TÜV ist mir aktuell völlig egal muss ich zugeben, Gurte etc. sind für mich irrelevant, da ich zu 99% nur maximal zu zweit im Auto unterwegs bin. Zusätzlich muss ich mal schauen wie lange es dauert eine zu bauen, da ich nicht so viel Zeit habe, bzw. sobald das Wetter akzeptabel wird wieder auf Achse bin.

Grüße
Nils
 
Ich finde die Bank auch super, da Personentransport und durchladbar. Aber wofür baut man die Bank nach, deren Schwerpunkt der Personentransport ist, wenn man das gar nicht braucht?

VG
 
Moin, also meine 3 er Multibank von custom bus aus 2012 ist eine Bank von Zillka, so wurde sie auch in den Papieren eingetragen.
Gruß Stevie
 
Naja der Schwerpunkt ist die Möglichkeit zu Schlafen und Personen zu befördern. Ich will eine platzsparende Sitzbank, auf der ich zu zweit schlafen kann. Potenziell auch eintragungsfähig. Alle anderen Lösungen finde ich murks.

Grüße
Nils
 
Die Schlafsitzbank als Einzelteil würde mich auch sehr interessieren!
 
Ist aus dem Projekt etwas geworden?
 
Zurück
Oben