composition media im t5

mathiaso123

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
12.2009
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS 510
Extras
vw t5 2.0 140ps caravelle 4motion flügeltüren
Hallo hab ein composition media in meinem t5,hab den komponentenschutz aufheben lassen,nun läuft alles nur beim rückwärtsfahren im parkpilot ist kein auto zusehen,hat das was mit dem pdc steuergerät zutun oder mit ner codierung,hat da einer erfahrungen mit oder vieleicht nen tip?
 
keiner eine idee? hersteller nummer des radios 5K7 035 200 F
 
Hey!
Das klingt ja mega. Ich kann Dir leider nicht weiterhelfen, aber hast Du in Deinem Composition Media auch Apple Carplay und Konsorten? Das wäre mir wichtig...
Interessiert mich nur, ob Du das einbauen konntest...

Viele Grüße,
Alex
 
Hallo,konnte ich einbauen nach komponentenschutz entfernung und jetzt funktioniert auch alles,auch app connect.
 
Servus,

was bedeutet „Componentenschutz entfernen.
 
@mathiaso123 danke dir!
Würde mal wissen wo du das Radio her hast. Habe Interesse an so einem Ding, da es sich glaube besser ins Auto integriert als das RCD330.

Gerne per PN auch wenn es ein Freund gemacht hat ;)


@T55-55: Komponentenschutz ist die neue Technik von VW den Radio Diebstählen und unautorisierter nachrüstungen herr zu werden. Es ist quasi nur schwerer geworden, aber ich sage mal so: wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
 
Hallo hab ein composition media in meinem t5,hab den komponentenschutz aufheben lassen,nun läuft alles nur beim rückwärtsfahren im parkpilot ist kein auto zusehen,hat das was mit dem pdc steuergerät zutun oder mit ner codierung,hat da einer erfahrungen mit oder vieleicht nen tip?

Moin Moin,
Wäre mal schön ein BJ deines T5 zu wissen?
Ansonsten googele mal, denn Google weiss auch nicht dein BJ.

Anscheinend gehen die meisten vom selben FZG aus.
Erinnert mich an das ELEKTROFORUM, da kammen auch immer solche Fragen,
meine Waschmaschine Miele läuft aus, ist der Schlauch kaputt?
Leute um euch helfen zu können, braucht es mehr Info,
Es muss ja nicht das komplette TYPENSCHILD abgelesen werden.
Gruss
 
Zurück
Oben