Codierung MSG von 4Motion auf FWD und Aufhebung Berganfahrassistent

Da bräuchtest du dir keine Sorgen machen, Auge in Auge trauen sich solche Typen nicht aus der Deckung. Hinterm Bildschirm das Maul blöd aufreißen ist einfach, aber außerhalb der virtuellen Sphäre ist dann ganz schnell Schluss mit frechen Sprüchen.

Einkaufswagen und Kabelbinder? :D:D:D

Moin Männerz!
 
Einkaufswagen und Kabelbinder? :D:D:D

Moin Männerz!
Nö, immer schön den Ball flach halten. So lange es bei rein verbalen Attacken bleibt ist im Sinne größtmöglichster Deeskalation noch kein manuelles Einschreiten notwendig 8) .
 
Wie so was alles entsteht:

Bildeben.jpg
 
Wie sexistisch... :D:p:cool:
Warum
engel_0021.gif
?
 

Na weil der Kerl nur die bösen Attribute bekommt und das Mädel die Guten.
Politisch korrekt wäre eine geschlechterlose Darstellung gewesen.

Mich hats nicht gestört, fands nur witzig. Anders rum wären vermutlich viel mehr Aufreger zu erwarten ;-)
 
Da bräuchtest du dir keine Sorgen machen, Auge in Auge trauen sich solche Typen nicht aus der Deckung. Hinterm Bildschirm das Maul blöd aufreißen ist einfach, aber außerhalb der virtuellen Sphäre ist dann ganz schnell Schluss mit frechen Sprüchen.
Darauf wollte ich es dennoch nicht ankommen lassen.
Meine ersten Tätigkeiten zur Taschengeld-Aufbesserung als Zeitungsausträger haben mich gelehrt: Auch bellende Hunde können beißen!
 
Darauf wollte ich es dennoch nicht ankommen lassen.
Meine ersten Tätigkeiten zur Taschengeld-Aufbesserung als Zeitungsausträger haben mich gelehrt: Auch bellende Hunde können beißen!

Mich hat immer die Zeitungsausträgerin angebellt :D:D:D
 
Eure Auszeit könnt ihr euch gern dahin stecken, wo die Jammerlappen des Forums hingehören !

Und zwar TIEF !

(...)
Was zum *** ist denn da schiefgelaufen? Wie kann man nur so beleidigend werden? Wirklich nicht schade, wenn solche Personen dem Board dauerhaft fernbleiben.
 
Zurück
Oben