Codierung MSG von 4Motion auf FWD und Aufhebung Berganfahrassistent

Hallo AutoFuchs,
merkst du was?
du bist mittendrin in dem was die beklagst.
Wäre da nicht ein neuer Thread im OT sinnvoller gewesen, wenn dich das stört?
So wird's nicht besser! Du verwässerst diesen Thread genau wie die, die du anprangerst.

Gruß
Herby
 
s04.mike: Schön das du mienst das ist für mich von Interesse was du von mir denkst ! Ich bin auch ganz doll stolz das DU die kopierfunktion gefunden hast !!! das konnte vor deinem kopieren niemand lesen ! war ja nicht öffentlich !

GLÜCKWUNSCH !

fxfrm:

liebe anne,

danke für dein Beispiel, wie unnütz völlig von der sache weg doch die beiträge sein können ! Nirgendwo ging es darum, am Berg ohne den assi anzufahren, sondern um die Codierung !

Danke dir natürlich für den Beitrag, schön das jetzt jemand der das auch codieren will, deinen sinnvollen Beitrag lesen darf... KLASSE !

und an Alle:

Das Forum VERKOMMT ohnehin zu einem Marktplatz der Eitelkeiten...EGAL was man macht oder Fragt...Es ist immer jemand ganz besonders lustig...die einträge " ich weiß zwar nix zum thema...aber " werden immer mehr...und besonders das " angeklage " wenn jemand meint ein anderer habe sich zu rechtfertigen !

AFFIG !!!

Aber sich schön aufregen wenn ich nicht ständig auf nachrichten warte ! Ich mache es wie ICH es für ricjtig halte..Antworte wann ICH will, worauf ICH will und nicht auf irgendein gejammer von anderen !

Wenn sich mal jeder mit seinem Kram beschäftigt, wird das Forum mal deutlich aufschlussreicher...viele werden da nämlich NICHTS finden...sie beschäftigen sich ausschließlich mit dem sinnlosen Kritisieren von Beiträgen mit dennen sie NICHTS zu tun haben !

Das Thema Codierung ist ja nun auch wieder zu einer SINNLÖOSEN Schreiberei verkommen...in den tollen Jammernachrichten findet jemand GARANTIERT schnell was gesucht wird !

Macht ihr GANZ TOLL !
Mir kommen gleich die Tränen. Erst den Brandstifter machen und dann so tun, als sei man das Aschehäufchen..........
 
Mooooment!

Das Ganze ging los, als interessierte Leser nach deiner Lösung gefragt haben, deren Antwort Du verweigert hast!

Du bist es auch, der pampig geworden ist, nachdem HJB diesen Kommentar gepostet hat:
Jetzt komm, lass es dir nicht wie Würmer
animierte-wurm-bilder-16.gif
aus der Nase ziehen und schreibe hier rein, wie das geht :pro: .

Also schlimm finde ich den in Relation zu deiner Art der Kommunikation nun wirklich nicht.
Die Klage kam erst danach! Womit? Mit Recht.

Du denkst doch nicht wirklich, (eigentlich könnte ich diesen Satz ja an dieser Stelle beenden) dass das Thema zu einer SINNLÖOSEN Schreiberei verkommen ist?
Auch ohne die tollen Jammernachrichten hätte GARANTIERT niemand schnell gefunden was gesucht wird, weil der schlaue Fuchs seine Geheimnisse nämlich scheinbar lieber für sich behält!
So siehts aus. GANZ TOLL !

Sonst noch so:
ICH ICH ICH ICH (und ganz viele !!!!)

Siehste selber, oder?
 
Was zum Henker ist denn hier los?! Inzwischen wird sich also beschwert, dass die Beiträge nicht FAQ-artig beantwortet und geschlossen werden, sondern dass man auch mal ins Fachsimpeln und/oder in einen Small Talk gerät? Wozu war ein Forum gleich noch da? Doch wohl nicht zum Austausch unter Gleichgesinnten... *Irone* Und dann auch noch den grundlegendsten Zusammenhang, nämlich dass die Antwort zur Frage gehört, nicht verstehen. Nicht dass ein Forum davon leben würde, iwo... *Ironie*v2.0

Apropos Übersicht, da hätte ich mal einen Vorschlag. Aber dafür gibt's ein eigenes Thema.
 
Mooooment!

Das Ganze ging los, als interessierte Leser nach deiner Lösung gefragt haben, deren Antwort Du verweigert hast!

Du bist es auch, der pampig geworden ist, nachdem HJB diesen Kommentar gepostet hat:


Also schlimm finde ich den in Relation zu deiner Art der Kommunikation nun wirklich nicht.
Die Klage kam erst danach! Womit? Mit Recht.

Du denkst doch nicht wirklich, (eigentlich könnte ich diesen Satz ja an dieser Stelle beenden) dass das Thema zu einer SINNLÖOSEN Schreiberei verkommen ist?
Auch ohne die tollen Jammernachrichten hätte GARANTIERT niemand schnell gefunden was gesucht wird, weil der schlaue Fuchs seine Geheimnisse nämlich scheinbar lieber für sich behält!
So siehts aus. GANZ TOLL !

Sonst noch so:
ICH ICH ICH ICH (und ganz viele !!!!)

Siehste selber, oder?

Ich muss da noch was richtigstellen:

Die Antwort kam und zwar in Beitrag #8

Warum man(n) das so ungern öffentlich macht, sondern sich lieber individuell an jeden Suchenden persönlich wenden will verstehe ich nicht so richtig, aber gut.
In den Forumsregeln steht zumindest nichts über Pflichtbeiträge.
Wobei es schon schön wäre, wenn so etwas als selbstverständlich erachtet würde.
(Hätte, hätte Mofakette, ist die Erna nicht ´ne nette?)

Man findet die Antwort GARANTIERT auch so, auch mit den Jammernachrichten, da diese erst NACH Beitrag #8 angefangen haben.
Die Beiträge #4 - #7 waren lediglich dazu da, dem TE eine Information zu entlocken, die die Beteiligten interessiert hätte und Beitrag #3 hat leider völlig OffTopic Interesse an der Sache bekundet.

Also ist ja alles gut.

Kann zu, es sei denn die Frage aus Beitrag #3 wird zufällig noch beantwortet.
Aber das wäre an dieser Stelle ziemlich doof, weil dann ja der ganze Müll dazwischen steht.


Es grüßt:
Die Anna
 
Mal so 'ne Frage in die Runde und ins Forum allgemein:

Fällt Euch auch auf, dass in letzter Zeit hier immer mehr ungezogene, freche, drauflos poltende und Antworten einfordernde Typen Einzug ins Forum gehalten haben? Die meinen, sie könnten hier reinplatzen und das T5-Forum als Selbstbedienungsladen betrachten? Hoppla, hier bin ich, wer hilft mir jetzt, zackzack?
Die jegliches Rechtschreibungsminimum missen lassen und von den Lesern erwarten, sich durch das Buchstaben-Tohuwabohu zu schlagen? Geht's noch??

Nein danke, meine Herren Rotzlümmel, lernen Sie erst mal Anstand und Manieren, wie man es von Ihnen im wahren Leben wahrscheinlich auch erwartet! Sprechen Sie ein verständliches Deutsch, das hilft beiden Seiten beim Aufeinanderzugehen. Ordentlich sprechen, höflich sein – wo ist das Problem?

Aber hier kann man ja virtuell auf die Pauke hauen und den Zampano abgeben. Hat ja keine direkten Folgen und man muss sich nicht unmittelbar rechtfertigen wie "da draußen". Irrtum!

Dieses Forum lässt einfach zu viele Typen rein. Nicht nur woanders überlegt man, die Außengrenzen zu schließen und/oder genau hinzuschauen, wer da rein will.

Schönen Tag noch!

Dirk
Ich möchte noch hinzu fügen, das die, die wirklich kein Deutsch können auch auf Englisch oder Französisch fragen können! :pro:
 
Das ist sinnlos hier, ich hatte auch schon genau diese Erfahrung mit dem Kollegen: habe freundlich per Unterhaltung angefragt und wurde dann gleich pampig angeblöfft weil ich es wagte noch eine Frage zusätzlich zu stellen zur genaueren Klärung. Lief genauso ab, plötzlich war ich der dreiste, Alles haben wollende, nix blickende Dumme.
einfach ignorieren, kurz ärgern und gut is.

Dass so ein Verhalten jetzt allgemein öfter auftritt ist mir bisher nicht aufgefallen - zum Glück, denn das wäre schade fürs Forum.

Micha
 
s04.mike: Schön das du mienst das ist für mich von Interesse was du von mir denkst ! Ich bin auch ganz doll stolz das DU die kopierfunktion gefunden hast !!!

AFFIG !!!

Aber sich schön aufregen wenn ich nicht ständig auf nachrichten warte ! Ich mache es wie ICH es für ricjtig halte..Antworte wann ICH will, worauf ICH will und nicht auf irgendein gejammer von anderen !

Wenn sich mal jeder mit seinem Kram beschäftigt, wird das Forum mal deutlich

Macht ihr GANZ TOLL !


Moin,

also, wie schon mehrfach festgestellt wurde, ist Dein Schreibstil eine Gratwanderung aus Gelaber und persönlicher Beleidigung.
Das ist hier nicht der richtige Umgangston...

Und wenn Du der Meinung bist, alles so handzuhaben, daß es nur von Dir & Deiner Meinung abhängt, dann irrst Du hier... Gewaltig.

Nimm mal 10 Tage Auszeit ... Vielleicht haste bis dahin mal drüber nachgedacht, wie das hier richtig läuft, so wie von Dir vorgetragen, jedenfalls nicht
 
Moin,

also, wie schon mehrfach festgestellt wurde, ist Dein Schreibstil eine Gratwanderung aus Gelaber und persönlicher Beleidigung.
Das ist hier nicht der richtige Umgangston...

Und wenn Du der Meinung bist, alles so handzuhaben, daß es nur von Dir & Deiner Meinung abhängt, dann irrst Du hier... Gewaltig.

Nimm mal 10 Tage Auszeit ... Vielleicht haste bis dahin mal drüber nachgedacht, wie das hier richtig läuft, so wie von Dir vorgetragen, jedenfalls nicht
DANKE, Thilo!!
 
Danke Thilo! Das war nötig und eindeutig. Solche Signale kommen richtig an.

Die Aufgeregtheit der Ertappten treibt schon manche Blüte ?(

Dieses Forum ist, wenn man sich halbwegs aufführt, ein Quell der Information, Hilfsbereitshaft und Unterhaltung. Eine wirklich gelungene Mischung.

Wer da aber mal eben von außen rotzfrech hereinpoltert, den Derwisch abgibt und sich dann wundert, wenn Gegenwind bläst – na dem ist nicht mehr zu helfen. Das würde er auch außerhalb dieses Forums feststellen.

10 Tage unbezahlten Urlaub – das ist genug Zeit, die Flügel zu strecken und mal das Gehirn einzuschalten. Wohl bekomm's!

LG

Dirk
 
Huch......ein paar tage nicht mitgelesen und schwupps im Golf III Forum gelandet......
Liebe (Zitat) "Rotzlümmel" und liebe Oberlehrer, schaltet mal den berühmten Gang zurück, seid mal über die eigene Grenze tolerant und nachsichtig. Man muss nicht alles auf die Goldwaage legen und auch nicht jede Äußerung kommentieren. Bulli-Fahrer sind gelassen und freundlich!

Peace-Bruder.jpg Peace-Bruder.jpg
 
schaltet mal den berühmten Gang zurück, seid mal über die eigene Grenze tolerant und nachsichtig
Toleranz und Nachsichtigkeit in Ehren - ist bestimmt in manchen Fällen eine gute Wahl. Ob das in diesem Fall zielführend ist, wage ich zu bezweifeln.
 
Eure Auszeit könnt ihr euch gern dahin stecken, wo die Jammerlappen des Forums hingehören !

Und zwar TIEF !

Ich hoffe das war jetzt ein Grund wiedermal zu zensieren was irgendwem nicht passt ! die von euch sio hochgelobte Tolleranz gilt SELBSTVERSTÄNDLICH nur in eine Richtung, in EURE ! Fangt mal damit an, eure Forderungen SELBST in die Tat umzusetzen...Ich habe hier GARNICHTS genommen...

ES KONNTE NIEMAND DER ASSI DEAKTIVIEREN !!!! Die Lösung ist NICHT aus diesem Forum, jetzt aber trotzdem drin !

Also NIMMT DAS FORUM und gibt NICHTS als DÜMMSTES GEREDE !!!


Villeicht sollten einige schlaue Schreiber darüber mal nachdenken ! Sofern man das von dem Schreiberling überhaupt erwarten darf...


Also NIMMT DAS FORUM und gibt NICHTS als DÜMMSTES GEREDE !!!


Also wie konnt ihr VERDAMMT nochmal darauf, mir hier diesen Unsinn zu unterstellen...allein schon die Frechheit zu behaupten ich hätte eine Antwort " VERWEIGERT " sagt ja alles...sich dann kleinlaut, noch mit weiterem Gelaber rauszureden zeigt EXAKT das Bild des Forums...

Maul weit aufreissen und dann noch weiter um sich eine Rechtfertigung dafür aus den Fingern zu saugen...KLASSE !!!

Ich hab auf diesen Kinderkram keine Lust mehr....Freut euch, ich werde diesen Kindergarten in Zukunft nicht weiter besuchen ! kocht schön in eurem anreizlosen eigenen Saft der beweihrächerung wie toll das Forum ist...genau die Leute werden hier bleiben, die sich in endlosen jammerbeiträgen hier verewigt haben...

Davon lebt ein Forum...das nur eine Meinung gilt...alle anderen haben sich an die zu halten die keinen sinnvollen Beitrag leisten KÖNNEN...warum sonst soll jemand sich drüber aufregen dass er nicht sofort eine Antwort bekommt...??? Wo steht im übrigen, in welcher Zeit auf eine Nachfrage zu antworten ist ????

Die Dreistigkeit ist nurnoch durch die Sinnlosigkeit der Inhalte zu übertreffen !


Egal was die Jammerlappen hier von sich geben, ICH ENTSCHEIDE ALLEIN WANN , WO und WAS ich WEM SAGE !

Viel Erfolg mit eurer Zensurpolitik...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Egal was die Jammerlappen hier von sich geben, ICH ENTSCHEIDE ALLEIN WANN , WO und WAS ich WEM SAGE ! "

Du hast das WIE vergessen - aber das scheint dir ganz unwichtig zu sein.

Es hat am Anfang des Fadens sicher einige Missverständnisse gegeben. - Auf beiden Seiten.
Aber das alles berechtigt nicht, in dieser Form wie oben herumzupöbeln.
Das ist einfach schlechter Stil und durch nichts zu rechtfertigen.
Und entwertet leider damit die für sich betrachtet vielleicht wertvolle Information.

Gutes Benehmen ist auch durch Wissen nicht zu ersetzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Der USER
AutoFuchsHVL

hat mich per PN um "Entlassung" gebeten :falsch:... Dem Wunsch kam ich nur zu gerne nach... :D

Seinen letzten Beitrag hier oben werde ich mal individuell bearbeiten...
 
Kein sonderlich stilvoller Abgang von AutoFuchsHVL, sein Beitrag spricht für sich.
 
AutoFuchsHVL hinterlässt keine große Lücke hier, wie ich glaube...
...weder was das Wissen bzw. den Willen zu Helfen anbelangt, noch bezüglich des Schreibstils.
Obwohl der war fast einmalig (im negativen Sinne).
Schön, dass er freiwillig ging.:danke::pro:

Gruß
Herby,
den es bei der Schreibe des AutoFuchsHVL öfter mal gejuckt hat, seiner Underline untreu zu werden!
 
AutoFuchsHVL; zusammen mit dem User aus einem anderen aktuellen Thread (der stets seinen Rechtsanwalt Dr. Sowieso im Anschlag hat und mit Ultimatum droht) ein weiterer Mensch, dem ich im realen Leben nie begegnen möchte.
 
AutoFuchsHVL; zusammen mit dem User aus einem anderen aktuellen Thread (der stets seinen Rechtsanwalt Dr. Sowieso im Anschlag hat und mit Ultimatum droht) ein weiterer Mensch, dem ich im realen Leben nie begegnen möchte.
Da bräuchtest du dir keine Sorgen machen, Auge in Auge trauen sich solche Typen nicht aus der Deckung. Hinterm Bildschirm das Maul blöd aufreißen ist einfach, aber außerhalb der virtuellen Sphäre ist dann ganz schnell Schluss mit frechen Sprüchen.
 
Zurück
Oben