Codierliste für Carport Pro

Andreas T5

Aktiv-Mitglied
Ort
Bremen
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
03/2011
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Umbauten / Tuning
Wohnmobil, Camper, Windsurfer Mobil, Hochdach, 18' Alus, Android Navi, MFL, Tempomat, Multivan Sitze, MFA-Premium.
Liebe Leute,
hat jemand eine Codierliste für den T5.2, die ich mit Carport Pro nutzen kann.
Ich rüste gerade meinen "Kleinen" etwas auf. Habe jetzt das MFL eingebaut. Und dafür brauche ich wenigstens die Codierung.
GRA und MFA sind schon drin. Hier war die Codierung in der Anleitung enthalten. Ging echt super einfach.
Später soll noch das VW Navi rein, vielleicht auch PDC.
Hat jemand ne Liste für mich ?
Schon mal vielen Dank vorab !
Beste Grüße,
Andreas
 
Hallo zusammen,
Ich wäre auch sehr dankbar über eine Codierliste für den T5.2 in Carport.
Habe vor das MFL nachzurüsten und müsste das ja auch noch kodieren.

Vielen Dank.

Grüße Andi
 
Hallo Andi,
aufgrund der zahlreichen Beiträge zu meiner Anfrage habe ich mir VCDS zugelegt.
Damit war das MFL schnell aktiviert.
Gruß,
Andreas
 
Andreas,
Danke für die Antwort. Mh. Dann such ich wohl mal weiter. Weißt du zufällig noch in welchem STG zu programmieren und Byte und Bit?
Vielen Dank.

Andi
 
Hat sich erledigt. Alles verbaut und programmiert umd funktioniert vorallem. Danke nochmals.
 
Hallo,

eine Lösung wäre sehr nett.

Das Forum ist echt sehr eigen kenne ich so nicht da the immer das Foren da sind um Wissen zu teilen, hier werde ich eines besseren belehrt. In diesem Forum scheint jeder nur zu posten aber keine Lösungen sehr traurig hier.

Ach ja bitte spart euch Belehrungen wegen dieses Posgings.

Gruß Kalle
 
Zurück
Oben