Codekarte bei Umzug verbummelt

jensenickel

Aktiv-Mitglied
Ort
Bruchsal
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
05/2013
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RCD-310+DAB
Extras
2 Schiebetüren
FIN
WV2ZZZ7HZDH
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
davor T5.1 128kW Cali in Summerblue
Hallo,

jetzt ist es passiert. Mein Cali war in der Werkstatt und dei mussten den Strom abhängen. Danach muss ja das Radio/Navi (RNS2) wieder mit Code versorgt werden. Leider fnde ich die Karte nicht mehr.

Gibt es Chancen, dass ohne Neukauf wieder in Betrieb zu nehmen, oder kann ich es gleich wegschmeissen.

Danke schonmal.

PS: Es ist m.W. noch das ab Werk verbaute.
 
AW: Codekarte bei Umzug verbummelt

Hallo,

jetzt ist es passiert. Mein Cali war in der Werkstatt und dei mussten den Strom abhängen. Danach muss ja das Radio/Navi (RNS2) wieder mit Code versorgt werden

Nein muß es nicht, solange das Navi nicht in ein anderes Fahrzeug verpflanzt wird braucht man den Code nicht. Das Navi gleicht den Code über den CAN Bus mit dem KI ab.

Gruss
Peter
 
AW: Codekarte bei Umzug verbummelt

Hallo,



Nein muß es nicht, solange das Navi nicht in ein anderes Fahrzeug verpflanzt wird braucht man den Code nicht. Das Navi gleicht den Code über den CAN Bus mit dem KI ab.

Ähöm, wieso fragt es mich dann danach?
Oder kann ich dann 4mal 0 eingeben?

Gruß Jens
 
AW: Codekarte bei Umzug verbummelt

Hallo Jens,

das solltest du mal die Werkstatt fragen.

Definitiv braucht das Navi selbst nach einem Strimausfall keine Codeeingabe. Ich habe meines mal für längere Zeit ausgebaut gehabt. Es ging danach immer noch.

Das einzige Mal wo ich den Code eingeben musste war nach einen Problem mit dem SAFE Anschluss. Dieser lag nicht sauber auf 12 Volt.

Gruss
Peter
 
AW: Codekarte bei Umzug verbummelt

Hallo Peter,

das werde ich morgen früh mal machen. Vlt. hab ich noch eine Chance.
Kannst du mir sagen, wie die groß die Karte gewesen ist? Ich kann mich absolut nicht daran erinnern. Dann fällt das Suchen leichter.

Grüße Jens
 
AW: Codekarte bei Umzug verbummelt

Hallo Jens,

ist aus Pappe, so groß wie eine Kreditkarte. Meine war zum Serviceheft gesteckt ;)

Auf der Karte stehen Seriennummer des Navis und der Code.

Kann denn der Freundliche nicht den Code ermitteln? Das Gerät sollte ja auf dein Fahrzeug eingetragen sein.

Viele Glück
Peter
 
AW: Codekarte bei Umzug verbummelt

hmmm... haben die Dein Kombiinstrument getauscht?

Sonst gibt es keine Erklärung!

Den Code kann der freundliche online bei VWN erfragen!
 
AW: Codekarte bei Umzug verbummelt

Hallo,

hmmm... haben die Dein Kombiinstrument getauscht?

Sonst gibt es keine Erklärung!
Soweit ich weiss nicht. Ich war ja wegen dem zu niedrigen Ladestrom (siehe California-Bereich) in der Werkstatt.
Dann Cali haben wir März 2006 als Gebrauchten gekauft. Vorher war er "Dienstwagen" von VW.

Den Code kann der freundliche online bei VWN erfragen!
Puh, dann kann ich es mir sparen die ganze Wohnung und noch alle nicht ausgepackten Kartons auf den Kopf zu stellen. Ich werde morgen gleich mal anrufen.

Gruß Jens
 
Zurück
Oben