Chrome Felge auf weisen Multivan???!!!!!

KannNichts

Jung-Mitglied
Ort
Berlin
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2010
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
Motortuning
Keine
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Heck
Ausstattungslinie
Startline
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
Startline
(ich meine Weißen MV)


Ich bin gerade im Netz auf der suche nach ein paar schicken 22 Zoll Felgen.

Darunter hab ich auch Chromfelgen gefunden die so ganz geil aussehen.

Ich bin mir nicht sicher ob solche Felgen auf einen Weißes Multivan wirken!?

Ich hab schon nach bilden gesucht wo ein Weißer - Chrome drauf hat, aber leider nichts gefunden.

Habt ihr ne idee wo ich schauen könnte? Nachher kauft man die dinger für viel Geld und dann siehts scheisse aus!

Tino
 
AW: Chrome Felge auf weisen Multivan???!!!!!

Ist das die Grenze des fahrbaren, oder ist sie bereits überschritten?
Ich lach mich jedenfalls immer schlapp, wenn ich Youngsters mit viel zu tief liegenden Autos über die Autobahn hoppeln sehe (mit max. 120km/h) oder für`s Einfahren auf die Tankstelle jemand aussteigen muß um das Auto mit 0,4km/h fürs Überleben des Spoilers zu sorgen.
Generell wirkt chrom mit weiß schon gut, das Fahrzeug in dem Video hat eher Würgreiz. Für mich.
 
AW: Chrome Felge auf weisen Multivan???!!!!!

Hallo:)

Ist ja nur ein Beispiel wie Chrom auf weiß aussieht, habe auf die
schnelle nix anderes gefunden.
Ich würde so auch nicht mehr rumfahren, habe ich lang genug gemacht
die Zeiten sind vorbei.

Gruß Eddy:)
 
AW: Chrome Felge auf weisen Multivan???!!!!!

Danke für das Video!

Aber ich muss auch sagen das der T5 mal Schei.. aussieht.

Ich sage immer bei Chrome kommt es auf die Felge an. es Gibt Protzige Chromefelgen und Dezente.

Die find ich garnicht so schlecht und dann als 22er.

Black%20ICE%20Slitt%20VB2.jpg
 
AW: Chrome Felge auf weisen Multivan???!!!!!

Also ich hab auch nen weißen MV bestellt und hab mir schon kompletträder aus dem Netz gekauft:8x18 Ronal mit 255/45/18 ich denke das reicht,denn gerade wenn man nicht so viel leistung hat und dann 22Zoll drauf schraubt ist es mit der spritzigkeit nicht so dolle.
Aber alles geschmacksache........ :-)
Gruß Helmut
 
AW: Chrome Felge auf weisen Multivan???!!!!!

Hallo Boarder,
die Kombination Weiß und Chrom, kann ich mir gut vorstellen.

Aber über 22 Zoll ( :eek: ) würde ich nochmal nachdenken, ob das wirklich sein muß.
Jeder noch so niedrige Bordstein ist der absolute Totfeind Deiner Felge.

Komfort gleich Null.
Aber ok - muß ja Jeder selbst wissen.

Was soll die abgebildete Felge denn überhaupt kosten ?
Gibt es eine Zulassung für den T5 ? Der TÜV muss ja auch noch seinen Segen dazu geben.


Gruß,Heiko
 
AW: Chrome Felge auf weisen Multivan???!!!!!

Hallo Boarder,
die Kombination Weiß und Chrom, kann ich mir gut vorstellen.

Aber über 22 Zoll ( :eek: ) würde ich nochmal nachdenken, ob das wirklich sein muß.
Jeder noch so niedrige Bordstein ist der absolute Totfeind Deiner Felge.

Komfort gleich Null.
Aber ok - muß ja Jeder selbst wissen.

Was soll die abgebildete Felge denn überhaupt kosten ?
Gibt es eine Zulassung für den T5 ? Der TÜV muss ja auch noch seinen Segen dazu geben.


Gruß,Heiko

Der Satz 1800.-
 
AW: Chrome Felge auf weisen Multivan???!!!!!

Hallo,

hab noch 2 schöne Fotos gefunden.
 

Anhänge

  • vas_amag60_110.jpg
    vas_amag60_110.jpg
    161,4 KB · Aufrufe: 97
  • vas_amag60_108.jpg
    vas_amag60_108.jpg
    164,9 KB · Aufrufe: 97
Zurück
Oben