Cd Wechsler

Aszler

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
01.08.2007
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
RCD200
Extras
Motorcode BNZ
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Hallo Gemeinde kurze Frage mein Bus hat ein einfaches Orginal Radio drin mit einer CD Taste. Jetzt wollte ich den CD Wechsler nachrüsten.
Ist es da egal was für eine Teilenummer dieser hat?

Vielen Dank für eure Mühe
 
Hallo Gemeinde kurze Frage mein Bus hat ein einfaches Orginal Radio drin mit einer CD Taste. Jetzt wollte ich den CD Wechsler nachrüsten.
Ist es da egal was für eine Teilenummer dieser hat?

Vielen Dank für eure Mühe
Würde lieber eine USB-Schnittstelle nachrüsten. Da gibts Anbieter dafür, wird statt dem CD-Wechsler angeschlossen, ist viel billiger und viel praktischer.
Lg
T5driver99
 
Okay danke 👍
 
Zurück
Oben