Carplay funktioniert nicht mehr.

Joebar8

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
2017
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
PanAmericana
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Guten Abend,

ich hab ein kleines Problem mit meinem Carplay.

Ich kann kein Iphone mehr mit Carplay verbinden. Hab schon mehrere probiert und klappt nicht mehr.

Navi schreibt nach 20 sek ungefähr: VERBINDUNG FEHLGESCHLAGEN, BITTE PRÜFEN SIE, OB IHR MOBILES GERÄT ENTSPERRT IST.

Es hat immer ohne Probleme funktionniert, bis es von einer Sek zur anderen nicht mehr koppelte.

Apple Music und Freisprechanlage funktioniert
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2022-10-18 um 22.01.26.png
    Bildschirmfoto 2022-10-18 um 22.01.26.png
    14,5 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:
Schon mal versucht das Radio neu zu starten? 10 Sekunden lang den Drehregler für die Lautstärke drücken...
 
Schon mal versucht das Radio neu zu starten? 10 Sekunden lang den Drehregler für die Lautstärke drücken...
Ja habe schon alles probiert, reset, verschiedene Iphones, Iphone reset, iphone neu etc.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2022-10-18 um 22.10.29.png
    Bildschirmfoto 2022-10-18 um 22.10.29.png
    527,4 KB · Aufrufe: 18
Probiere das iPhone aus dem DM zu entfernen/löschen und dann neu koppeln. So hat es bei mir im T6.1 zumindest funktioniert.
 
Bei mir geben regelmäßig die Kabel auf, dann kommt es zum selben Fehlerbild. Hast du schon ein anderes (neues) Kabel probiert?
Viel Erfolg!
 
Zurück
Oben