Californiatisch für Schiebetür im T5.2L nachrüsten

sptrier

Jung-Mitglied
Ort
Trier
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
31.01.2013
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Extras
BAG-Ausbau
Hallo.

Ich bin gerade mit dem Ausbau meines T5.2 Transporter Lang beschäftigt. Jetzt ist der Wunsch die Verkleidung mit Tischaufnahme des Cali in meinen Transporter einzufügen.
Ich kann aber keinen Anhaltspunkt finden ob dies beim Trapo Langen Radstand machbar ist. Kurz geht scheinbar ohne Probleme. Warum sollte es beim langen nicht gehen das ja das Heck und nicht die Mittelsektion verlängert ist.

Kann mir jemand von euch diesbezüglich weiterhelfen. Konnte noch nichts im Forum diesbezüglich finden.

Gruß aus Trier
 
Dein Auto ist erst ab der C Säule anders. ;-) Die Verkleidung mit Tisch nachrüsten ist kein Problem, passt alles. Hab es auch gemacht. Es kann allerdings sein, das bei nicht richtig eingestellter Tür die Verkleidung am hinteren Radlauf schleift. Ein nicht so seltenes Problem bei VW, war (und ist) bei mir auch so. Es gibt dafür verschiedene Lösungsansätze, die alle hier schon mal besprochen wurden.
 
Zurück
Oben