Cali und Defa

NarVikinger

Aktiv-Mitglied
Ort
Mo i Rana
Mein Auto
Caddy Kasten Maxi
Erstzulassung
10/15
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Basis
Hallo...

hat jemand hier Erfahrung damit, ob beim Nachrüsten eines Defa Motorwärmers/+Batterielader/+Innenraumheizer es irgendein Problem mit der vorhandenen Elektronik gibt oder worauf man beim Einbau achten mu? Nicht, daß das Ding nachher drin ist und das Hubdach dafür nicht mehr funktioniert oder so...

Danke für die Antworten und Grüßlis vom Polarkreis...
Christoph
 
Hat damit tatsächlich niemand Erfahrung oder weiß so schon, wo ein Problem entstehen könnte?

Danke und Gruß...
vom NarVikinger Christoph
 
Servus,

schau mal unter "Motorvorwärmung 230 Volt (Skandinavien System)"

habe es dann bleiben lassen weil Freundlicher auf kommende Aufrüstung Zuheizer verwiesen hat, aber der Thread füllt ja inzwischen Bände

Gruß hoize
 
Zurück
Oben