Cali-Stühle in der Heckklappe

Josch

Aktiv-Mitglied
Wenige Tage vor der Auslieferung meines neuen MV war ich heute einmal wieder zum Streicheln beim Freundlichen und weil ich immer mal gefragt wurde, der Umbau der Heckklappe für die Stühle ist denkbar einfach.
Einfache alle Teile der Heckklappeninneseite bestellen, bestehende Teile ab, weglegen und alle neuen Teile wieder montieren. Ich besitze jetzt sogar ein Verdunklungsrolle vom California in der Hecktür....freut mich richtig.
Die Verkleidung sieht sogar besser als das Original , da diese nicht in schwarz, sondern nur in grau lieferbar ist.

Finanzielle Fragen kann ich nicht beantworten, da ich den Umbau nicht einzeln kalkuliert bekommen habe.

Einzige bis jetzt erkennbarer Nachteil: Das Multiflexboard kann nicht mehr bis nach hinten geschoben werden, da die Verkleidung stärker ausfällt.

Mit freundlichen Grüßen
john
 
hallo

die teile kosten incl. stühle (€ 60,- pro stuhl) ca. € 500,-
selbstmontage vorausgesetzt.

grüße
 
@Josch

hallo, hast du mal bilder von dem rollo in der hecktür?

will meinen MV schlaftauglich machen, aber ohne die lästigen stangen

vielen dank im vorraus

grüße kai
 
Original von majorshark
hallo

die teile kosten incl. stühle (€ 60,- pro stuhl) ca. € 500,-
selbstmontage vorausgesetzt.

grüße

Aua, das sitzt (im wahrsten Sinne des Wortes :D).

Mal schauen wie lange es dauert bis die Teile bei iBäh auftauchen.

Gruss vom Nordlicht
 
hallo

glaube ich fast nicht. es ist einfach zu geil als das man es verkauft. :D

grüße
 
Schlaftauglichkeit

Es ist wie im California geworden. Unterhalb des Fensters befindet sich über die gesamte Breite der Tür ein Profil, welches man na oben zieht und dort mit in der dafür vogesehenen Halterung arretiert. Als Rollostoff kommt eine blickdichte graue Bespannung zum Einsatz.
 
Bilder sagen mehr als Worte! 8)
Und ne Digicam gibts schon bei Penny, wenn der Korb voll gemacht wird! :D :D :D ;)

MfG
 
Hey hallo Baumarktmopedfahrer,
weißte welcher Betrag bei dem Kraftwagen fällig geworden ist?
Da ist nix, aber auch gar nix mehr übrig um bei Penny einzukaufen!
:D
nein, Spaß beiseite, bin dann erst wieder zum Streichel im Autohaus geladen, da werde ich die fotografischen Abbildungen anfertigen.
 
Erste Bilder

Auf vielfachen Wunsch die ersten Bilder,,,,,
 

Anhänge

  • t5-hecktür2.jpg
    t5-hecktür2.jpg
    177,7 KB · Aufrufe: 296
Zurück
Oben