Alvin01
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Brühl, Baden
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 06/2015
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Trendline
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA
- Extras
- Rückfahrkamera, Licht und Sicht, Tempomat
- Umbauten / Tuning
- Umrüstung auf Chromleisten vorne und hinten
18 Zoll Alus
Hallo ihr Busfahrer,
Habe mal eine vielleicht etwas seltsame Frage die ich aber durchaus Ernst meine.
Vorneweg ich will keine Diskussion über Sinn und Unsinn über Importe wegen den Kosten oder dem Ärger oder gar andere Schadstoffklasseneinordnung.
Mal angenommen ich bekäme einen T5 V6 aus den EMIRATEN zu einem guten Preis, mit deutschem TÜV, deutschem Brief, Euro 4, unter 100000km aus 2008
Meint ihr ich habe in der Folge irgendwelche Probleme durch andere Software oder andere Dinge hier in Deutschland.
Ich rechne fest mit Sand in sämtlichen Ritzen und stark mitgenommenem Lack.
Aber groß andere Mängel fallen mir jetzt nicht ein.
Vielleicht gibts hier ja jemand der damit schonmal Erfahrung gemacht hat oder gar bei VWN arbeitet und mit sowas schonmal in Berührung kam.
Schönen abend euch und danke für nutzliche Antworten
Habe mal eine vielleicht etwas seltsame Frage die ich aber durchaus Ernst meine.
Vorneweg ich will keine Diskussion über Sinn und Unsinn über Importe wegen den Kosten oder dem Ärger oder gar andere Schadstoffklasseneinordnung.
Mal angenommen ich bekäme einen T5 V6 aus den EMIRATEN zu einem guten Preis, mit deutschem TÜV, deutschem Brief, Euro 4, unter 100000km aus 2008
Meint ihr ich habe in der Folge irgendwelche Probleme durch andere Software oder andere Dinge hier in Deutschland.
Ich rechne fest mit Sand in sämtlichen Ritzen und stark mitgenommenem Lack.
Aber groß andere Mängel fallen mir jetzt nicht ein.
Vielleicht gibts hier ja jemand der damit schonmal Erfahrung gemacht hat oder gar bei VWN arbeitet und mit sowas schonmal in Berührung kam.
Schönen abend euch und danke für nutzliche Antworten