Brillenfach bzw Ablage

Nemo078

Top-Mitglied
Ort
am Ende
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
2015
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Motortuning
Nee, fahr Motorrad
Getriebe
5-Gang
Ausstattungslinie
Trendline
Extras
Das nötigste
..da ich immer nicht so genau weiß wo ich meine Sonnenbrille hinlegen soll, habe ich im Netz mal nach geeigneten Brillenfächern gesucht ( hatte bei meinem Benz den Griff durch ein original Brillenfach ersetzt)..habe zwar mehrere Anbieter gefunden, aber bei Eingabe T6 Multivan kam als Meldung passt nicht!?..gibt es da ein Originalteil oder auch andere Versionen bzw passt evtl doch die T5 Variante?
 
Hallo,

passt evtl doch die T5 Variante?

ohne die Ersatzteilliste genau überprüft zuhaben, bin ich mir sicher , daß sich die vordere Dachinnnenverkleidung + Griffe zwischen T5.1/2 und dem T6 nicht geändert haben. Daher müßte die Nachrüstung des Brillenfachs klappen:), über "Suche" findest du die entpsr. Themen zum T5.

Ulli
 
..füt T5.2. hatte ich auch welche gefunden, nur bei der Auswahl auf T6 Multivan fiel das dann weg..werd mal die Tage probieren wie der Griff verbaut ist?
 
Hallo,

bei meinem T6 Kasten habe ich mit dem Komfortpaket plus auch ein Brillenfach anstelle vom Griff auf der linken Seite.
 
so sieht´s aus. habe ich auch so bestellt ...
 
Hat da jemand die Teile nr für? Mein neuer hat auch den Griff und nicht mehr das Brillenfach. Danke
Gruß
Volker
 
Also ich hab mir in der e-bucht 2x das Brillenfach (anstelle der Griffe) fuer Fahrer & Beifahrerseite bestellt. Stueck um die 30 Euro. So kann ich und meine Holde unsere Brillen unterbringen. Passen einwandfrei und dauer der Installation keine 5 Minuten pro Seite.

Gruss Marko
 
Habe ja schon lange mit dem Gedanken gespielt, mir das Fach nachzurüsten. :p
Dann kam mir die Tage ein Brillenetui in die Finger, welches ich dienstlich nicht mehr brauche. :tongue:
IMG_20190609_173040.jpg IMG_20190609_173046.jpg
Vier 5er Löcher, zwei Kabelbinder...
IMG_20190609_173425.jpg
... und da hängt es jetzt. :tongue:
IMG_20190609_173736.jpg IMG_20190609_173932.jpg
Nur die Federn vom Griff sind für beides etwas zu schwach. :(
Aber ich hab ja vom Becherhaltern noch 88cm Federstahl, vlt biege ich mir noch eine zusätzliche Feder. :D

Und bei Bedarf kann man den Griff sogar noch eingeschränkt nutzen. :]
 
Dafür war mir die originale Lösung zu preiswert..2schrauben raus und brillenfach ran
 
Nun ja @Nemo078 - hast du solche Brillenfächer auch zum austauschen immer mal eben so bei dir rumliegen? :confused:

Da ich nix zerstört/geändert/verbohrt habe, bleibt diese Möglichkeit natürlich auch noch.
Aber dazu muß das Fach ja erst für nen schmalen Euro beim :D besorgt werden. :(

Wenn alles so einfach wäre wie du es hinstellst,dann..... :(
 
Das hatte keine 30€gekostet ..kabelbinder wäre mir zu wackelig
 
Ich hab „vor gar nicht allzu langer Zeit“ nachgerüstet.

Wenn ich den Preis finde, mach ich nen Exporthandel nach Hessen ? auf.
 
9824EF00-D0E9-4B09-861B-6733B11431D9.png

Dann sind die 28 aus meinem Kopf gar nicht so unrealistisch gewesen ...
 
Zurück
Oben