peterkaelin
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 2019
- Motor
- TDI® 110 KW EU6d-ISC-FCM DNAA
- DPF
- nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Radio / Navi
- RCD 500 MP3
Ich fahre 8.5x19 ET45 und 245/45 r19 Reifen.Genaue Maße deiner Felgen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich fahre 8.5x19 ET45 und 245/45 r19 Reifen.Genaue Maße deiner Felgen?
Ich habe das Gewindefahrwerk Eibach Pro-Street-S: https://shop.eibach.ch/vw-transport...rwerk-eibach-pro-street-s-pss65-85-013-01-22#Danke für die ausführliche Beschreibung. Welches Gewindefahrwerk hast du nun?
Ist es nicht eher üblich die Stelle mit Heißluft zu erwärmen und zu verformen statt sich mit Löchern A) Schmutz ins Auto zu holen und B) Kanten zu schaffen, wo das Reifenprofil im Kontaktfall einhaken und die ganze Schale rausreißen kann?Und dies Ausschnitt, den ich aus dem Radhauskunststoff geschnitten habe, wo die Reifen geschliffen haben:
Rundum 40cmWelches Maß hast du Rad mitte Kotflügel kante vorne und hinten
Habe ich erst auch versucht, aber die Radhausschale hat schon an der kritischen Stelle am Rahmen angestanden, weshalb das Verbiegen nichts gebracht hat und ich die entsprechenden Stellen rausschneiden musste. Jedoch wie du sagst nur mit schlechtem Gefühl wegen dem Dreck. Aber ja, vielleicht kaufe ich mir noch neue Schalen ohne Löcher, damit das ganze wieder eine saubere Sache gibt und ich auch im Winter ohne schlechtes Gefühl fahren kannIst es nicht eher üblich die Stelle mit Heißluft zu erwärmen und zu verformen statt sich mit Löchern A) Schmutz ins Auto zu holen und B) Kanten zu schaffen, wo das Reifenprofil im Kontaktfall einhaken und die ganze Schale rausreißen kann?
Ich hätte ihn auch gerne viel tiefer, ohne Diskussion. Nur wäre das finanziell ein Fass ohne Boden, dies in der Schweiz offiziell zugelassen zu bekommen. Zudem ists ein Familienauto und da muss ich vom Aussehen her auch Abstriche machen und habe einen Mittelweg genommen, der für alles passt - Nützlich und einigermassen schickTieferlegen ist ja nun mal geschmackssache, für mich sieht der Bus aus, als hättest Du eine Palette Backsteine geladen.![]()
Bin froh, dass meiner so hoch ist. Da kann man auch mal paar Feldwege usw. fahren. Grad hier in Spanien macht es Sinn.
Aber letztendlich muss es jedem selber gefallen. Quasi jeder wie er mag, und das ist auch gut so.
grüße
Und was ist mit lenkanschlag begrenzen?Habe ich erst auch versucht, aber die Radhausschale hat schon an der kritischen Stelle am Rahmen angestanden, weshalb das Verbiegen nichts gebracht hat und ich die entsprechenden Stellen rausschneiden musste. Jedoch wie du sagst nur mit schlechtem Gefühl wegen dem Dreck. Aber ja, vielleicht kaufe ich mir noch neue Schalen ohne Löcher, damit das ganze wieder eine saubere Sache gibt und ich auch im Winter ohne schlechtes Gefühl fahren kann![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen