Bitte um Kaufempfehlung zwischen 2 t5

chkiel

Jung-Mitglied
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein weiterer T5 vorhanden
Guten Abend,
ich habe mich endlich entschieden mich von meinem t4 California zu trennen und auf einen t5 umzusteigen.
Meine frage wäre lieber einen guten geplegten hier der link:
http://suchen.mobile.de/auto-insera...=50&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=200000

oder einen der schon etwas mitgenommen aussieht aber dafür auch schon viele neue teile hat wie kupplung atm.... hier der link:

http://suchen.mobile.de/auto-insera...=50&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=200000

vielen dank für tipps
gruss chkiel
 
AW: Bitte um Kaufempfelung zwischen 2 t5

Hallo,

zu 1: kein Foto , kein Kauf.

zu 2: ja, besser.

Gruß RED
 
AW: Bitte um Kaufempfelung zwischen 2 t5

Hallo chkiel,
nur weil keine Fotos dabei sind, würde ich den ersten der beiden T5 nicht ausschließen. Da du wohl aus Kiel kommst, wäre eine Besichtigung in Eckernförde ja durchaus möglich. Und auf den Fotos des zweiten T5 erkennt man auch nicht wirklich, wie es um den Zustand bestellt ist.
Letztlich musst du aber die Kriterien festlegen, anhand derer du deine Kaufentscheidung triffst.

Gruß

Johanson
 
AW: Bitte um Kaufempfelung zwischen 2 t5

danke für die schnellen antworten... ja den ersten habe ich schon angeguckt optisch ist der wirklich top....
er ist auch scheckheft geplegt bei vw alles mit rechnungen ... mache mir nur gedanke wegen kupplung und so... optisch ist er aufjedenfall besser als der zweite...
mfg
 
AW: Bitte um Kaufempfehlung zwischen 2 t5

Moin,
es sind Baujahr 2004 bzw 2005. Wenn ich nicht völlig irre, gab es erst ab 2005/2006 Werksrusspartikelfilter?!?
Und die Motoren ohne DPF brauchen spezielles Öl, sonst gibt es da irgendwann Ärger.
Und da der 174PS-Bulle gar nicht so viel schneller ist als der 131PS-Bulli, aber heftiger am Antrieb reisst und Ärger mit Krümmer etc hat, wäre ich für den mit dem ATM… Optik lässt sich leichter richten als der Motor. Die Kupplung ist wohl noch das kleinste Übel….
Schau mal im Form nach: Krümmer, DPF,Ölsorte,Wapu,ZMS, Antriebswelle, PDE und Turbo!
Gruß Raller
 
AW: Bitte um Kaufempfehlung zwischen 2 t5

Moin Moin,

ich würde mich auch für den ersten entscheiden wenn wirklich alles bei VW gemacht wurde.
 
Zurück
Oben