detba
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Hochsauerland
- Mein Auto
- T5 Kombi
- Erstzulassung
- 2013
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Auf keinen Fall
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Radio / Navi
- RCD 310
- Extras
- AHK, GRA, Klima,
Ronal R41 8x18
235/50x18
- Umbauten / Tuning
- Sitze raus und Halterungen für 2 Motorräder eingebaut.
- FIN
- WV2ZZZ7HZDH08****
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
Hallo allerseits,
ich spiele auch mit dem Gedanken meinen T5, der Optik wegen, mit einem B14 ausstatten zu lassen. Uns Ennepetal ist bei uns auch hier um die Ecke.
Habe jetzt mal getestet wie tief mein T5 kommt wenn unsere Urlaubsklamotten (ca. 750kg) drin sind und ca. 90 kg auf der AHK. Er kommt dann ca 60 mm tiefer als unbeladen.
Nun die Fragen:
1.) Wenn der T5 so schön runtergedreht ist wie auf den Bildern zu sehen, wie tief gehts dann noch wenn er voll beladen wird?
2.) Wie geht das mit der Höhenverstellung. Braucht man eine Bühne oder kann man das in der Garage machen? Dann könnte man ihn zur Urlaubsfahrt wieder hochdrehen.
3.) Kommt jemand mit einem B14 aus dem HSK?
ich spiele auch mit dem Gedanken meinen T5, der Optik wegen, mit einem B14 ausstatten zu lassen. Uns Ennepetal ist bei uns auch hier um die Ecke.
Habe jetzt mal getestet wie tief mein T5 kommt wenn unsere Urlaubsklamotten (ca. 750kg) drin sind und ca. 90 kg auf der AHK. Er kommt dann ca 60 mm tiefer als unbeladen.
Nun die Fragen:
1.) Wenn der T5 so schön runtergedreht ist wie auf den Bildern zu sehen, wie tief gehts dann noch wenn er voll beladen wird?
2.) Wie geht das mit der Höhenverstellung. Braucht man eine Bühne oder kann man das in der Garage machen? Dann könnte man ihn zur Urlaubsfahrt wieder hochdrehen.
3.) Kommt jemand mit einem B14 aus dem HSK?