BI-Xenon für den GP

multivanbielefeld

Jung-Mitglied
Ort
Bielefeld
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
07.2010
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Extras
Vollausstattung
Umbauten / Tuning
19-Räder von Spath-Wheels (SP25)
Ein freundliches Hallo in die Runde!

Ich fahre seit 2008 T5-MV Highline. (Von 2008 - 2010 den 128 KW und ab 2010 den 132 KW).
Leider war bei meiner Neubestellung kein Xenon mitzubestellen.
Vor 2 Wochen habe ich mir bei TH-Automibile Bi-Xenon einbauen lassen.
Hat das von Euch auch schon jemand gemacht? Wenn ja, wie seid Ihr damit zufrieden? Gab es Mängel?
 
Hallo multivanbielefeld

Habe letze Woche eine Anfrage bei THB gemacht.
Antwort: Preis 2000 teuros plus MwSt
Zuzüglich Einbau nochmal 400 teuros. Ich werde noch ein bisschen warten bis es die Xenon Scheinwerfer beim :) gibt.
Ich hoffe dann wird sich der Preis ein wenig ändern.

Wie bist Du denn zufrieden mit Deinen Xenon's?

Gruss


ma.ro
 
AW: BI-Xenon für den GP

Ich bin nicht sehr zufrieden.
Die Scheinwerfer an meinem Fahrzeug weisen Mängel auf.
Näheres werde ich berichten, wenn mein Gewährleistungsprozell abgeschlossen ist.
 
AW: BI-Xenon für den GP

Servus, hab meine Xenon seid gut einem Jahr verbaut. Ohne Mängel !!!
 

Anhänge

  • galerie_15_big.jpg
    galerie_15_big.jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 250
AW: BI-Xenon für den GP

hi
ab 22 KW gibt es Xenon zu bestellen bei VW
gruss
 
AW: BI-Xenon für den GP

Grad gefunden:

VW-Multivan-Genf-2011-c890x594-ffffff-C-667c73ef-459187.jpg

Edit: Wohl doch nicht so neu ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: BI-Xenon für den GP

Wie schon geschrieben, habe ich im Februar das Bi-Xenon von TH-Automobile einbauen lassen.
Die Scheinwerfer weisen von innen schmierige Flecken auf. Das wurde gleich am Tag nach dem Einbau bemängelt.
Aber schlimmer ist die Tatsache, dass es sich bei den Scheinwerfern wohl eher um Energiesparlampen hendelt. Es fing damit an, dass rechte Scheinwerfer gelegentlich ausfiel. Nach Neustart des Fahrzeugs war der Fehler behoben. Nach kurzer Zeit hatte ich die gleiche Situation beim linken Scheinwerfer.
Ab und zu habe ich mal ein paar Tage ruhe, da funktionieren die Xenons, aber mittlerweile ist es so, dass beide Scheinwerfer ganz ausfallen und man im Ernstfall auf seine Nebelscheinwerfer angewiesen ist.
Fa. Th zeigt sich wenig hilfsbereit und schiebt alles auf meine Soundanlage, die von ACR in meinem Multivan verbaut ist. TH schlägt vor, dass ich die Scheinwerfer bei meinem VW-Händler ausbauen lasse und zu ihm einschicke. Wenn er keinen Mangel an den Scheinwerfern findet, soll mir die Überprüfung der Scheinwerfer mit 98,00 € plus MwSt in Rechnung gestellt werden.
 
AW: BI-Xenon für den GP

Hallo,

na ... da bekleckert sich TH ja nicht gerade mit Ruhm ... und
so isset ja nur jut, dass ich auf die Bi-Xenon Werkslösung ge-
wartet habe ...

Motto: besser blind entschieden als blind gefahren.

Ich gehe natürlich davon aus, dass das Werks Bi-xenon mit dem
RNS510 und Dynaudio harmoniert ... und wenn es entgegen jeg-
licher Erwartung doch nicht funktionieren sollte ... tja ... dann
kann zumindest Keiner seine Schuld auf den Anderen schieben ..
das hat doch was ...

Zum Thema ACR ... frißt Deine Soundanlage vielleicht soviel Strom,
dass für TH nicht mehr genug Spannung übrig bleibt ?


Gypsy
 
AW: BI-Xenon für den GP

An der Soundanlage kann es nicht liegen, denn die Lichter gehen auch aus, wenn das Radio gar nicht eingeschaltet ist.
Mir hat eine Leidensgenossin aus den neuen Bundesländern geflüstert, dass bei denen eine zusätzliche Stromversorgung gelegt werden musste.
Aber immer mit ner Kabeltrommel rumfahren ist ja auch nicht so doll, oder:confused:
 
AW: BI-Xenon für den GP

Oh wirklich nicht schön . Ich hatte da auch überlegt welche zukaufen , aber am TEl. waren die schon so unfreundlich , da habe ich das gelassen . Und jetzt gibt es ja bald Orginale da passt dann alles und sieht besser aus .
gruss Jens
 
Zurück
Oben