BI-Xenon für den GP

multivanbielefeld

Jung-Mitglied
Ort
Bielefeld
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
07.2010
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Extras
Vollausstattung
Umbauten / Tuning
19-Räder von Spath-Wheels (SP25)
Ein freundliches Hallo in die Runde!

Ich fahre seit 2008 T5-MV Highline. (Von 2008 - 2010 den 128 KW und ab 2010 den 132 KW).
Leider war bei meiner Neubestellung kein Xenon mitzubestellen.
Vor 2 Wochen habe ich mir bei TH-Automibile Bi-Xenon einbauen lassen.
Hat das von Euch auch schon jemand gemacht? Wenn ja, wie seid Ihr damit zufrieden? Gab es Mängel?
 
Hallo multivanbielefeld

Habe letze Woche eine Anfrage bei THB gemacht.
Antwort: Preis 2000 teuros plus MwSt
Zuzüglich Einbau nochmal 400 teuros. Ich werde noch ein bisschen warten bis es die Xenon Scheinwerfer beim :) gibt.
Ich hoffe dann wird sich der Preis ein wenig ändern.

Wie bist Du denn zufrieden mit Deinen Xenon's?

Gruss


ma.ro
 
AW: BI-Xenon für den GP

Ich bin nicht sehr zufrieden.
Die Scheinwerfer an meinem Fahrzeug weisen Mängel auf.
Näheres werde ich berichten, wenn mein Gewährleistungsprozell abgeschlossen ist.
 
AW: BI-Xenon für den GP

Servus, hab meine Xenon seid gut einem Jahr verbaut. Ohne Mängel !!!
 

Anhänge

  • galerie_15_big.jpg
    galerie_15_big.jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 250
AW: BI-Xenon für den GP

hi
ab 22 KW gibt es Xenon zu bestellen bei VW
gruss
 
AW: BI-Xenon für den GP

Grad gefunden:

VW-Multivan-Genf-2011-c890x594-ffffff-C-667c73ef-459187.jpg

Edit: Wohl doch nicht so neu ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: BI-Xenon für den GP

Wie schon geschrieben, habe ich im Februar das Bi-Xenon von TH-Automobile einbauen lassen.
Die Scheinwerfer weisen von innen schmierige Flecken auf. Das wurde gleich am Tag nach dem Einbau bemängelt.